Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder..........
#31
Molkebad???Nee, Ich hab mir vor 2 1/2 Jahren mal die Trinkmolke von Aldi besorgt, für die Arbeit. Und wenn ich sowas mach, dann gscheit: Einmal Erdbeer-Geschmack, einmal Vanille und einmal pur. Big Grin Nach demersten Schluck hab ich das volle Glas in der Spüle entsorgt und den Rest weggeschmissen. Hatt das vorhernoch nie getrunken und damals auch noch nix von LI gewusst. Schlaues KindSmile Smile

@ Ines: Das mit den schlagfertigen Antworten kenn ich auch, aber es klappt immer besser Big Grin

@ Katja: Meensch, einen ganz tollen Urlaub wünsch ich dir *neid* Wie sehen denn "lustige" Fische aus *g*, versuch die mir grad so vorszustellen, wie sie einen Witz nach dem anderen....:rofl:

@ Gigsi: Du machst mich neugierig Big Grin Big Grin

Milena
Antworten
#32
Zitat:...es kann nix schlimmeres geben Meine \"Schmerzgrenze\" liegt nun einfach wo anders!
Schon über Kleinigkeite kann ich mich freuen!
Genau, Katja! Denn erst der Verzicht auf den "Luxus" lässt einen den wahren Wert von 'etwas' erkennen - und daraus resultiert dann auch die steigende Toleranz gegenüber Dingen, bei denen man früher noch an die Decke ging...
Und dir wünsch ich einen wunderschönen Urlaub!!! Ich muss noch 6 Wochen arbeiten...

Da wir hier (mal wieder) vom Thema abschweifen:
was haltet ihr von einem Thread, in dem wir mal unsere schlagfertigsten Sprüche sammeln - das wär doch echt ne Hilfe für so manchen, oder???
Ich geh mal 'graben'... Tongue

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#33
hey katja, ich wuensche dir auch einen schoenen tauchurlaub. tu aber nicht zu viele fische unter wasser fuettern, gell.... Big Grin

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#34
Zitat:was haltet ihr von einem Thread, in dem wir mal unsere schlagfertigsten Sprüche sammeln - das wär doch echt ne Hilfe für so manchen, oder???

Möööööönsch, genau DAS wollte ich auch vorschlagen! Fände ich echt klasse! Zumal ich in letzter Zeit oftmals tierisch genervt bin von all diesen "schlauen" Sprüchen von nicht betroffenen Leuten...

Ich muss dazu sagen, dass ich heute mal wieder einen richtig tollen Abend hatte. Ich war mit ein paar Freunden Griechisch essen. Zuerst hab ich auf der Karte tatsächlich was gefunden, das ich essen konnte. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Und hinterher hat einer erzählt, dass er auch ein "Allergie-Problem" hat, das wohl in Richtung Histaminintoleranz geht. Als das unser "Oberschwätzer" hörte - der Neunmalkluge, der immer soooo tolle Kommentare bzgl. Essen loslässt wie: "Ach, ein bisschen was kannst du doch probieren..." blablabla - wurde er plötzlich gaaanz still. Kein einziges dämliches Wort kam über seine Lippen... Big Grin

Zitat:das Götz-Zitat kann ich doch hier nicht schreiben Mensch ! Hier sind doch nur lieeebe Menschen, und das ist ein bööööses Schimpwort !

Oooch, das macht doch nix. Ich bin auch schon sooooo neugierig!!! Oder kannst du einen klitzekleinen Link einfügen, der zu diesem Zitat führt? <bettel>

Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#35
Das Götz-von-Berlichingen-Zitat?
Ich hab da kein Problem mit Big Grin
"Leck mich am Arsch!" Big Grin
So das wars,
LG Benita

P.S. hier der original-Wortlaut Big Grin
--Götz (antwortet):
"Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redt Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!" (Schmeißt das Fenster zu.)--

http://www.ciao.de/Gotz_von_Berlichingen...14/TabId/2 Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#36
@Benita: Na,dann bin ich ja gar nicht so ungebildet, wie ich dachte, das kenn ich schon :-))
Hatte was schlimmeres erwartet!!!

Milena
Antworten
#37
Hätte eigentlich auch was Schlimmeres erwartet. Smile) Kam mir bekannt vor, aber den genauen Wortlaut kannte ich noch nicht... Big Grin

LG
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#38
Dachte eigentlich auch, es hiess: "...er kann mich am Arsche lecken" Big Grin Big Grin Big Grin

Aber vielleicht verlässt mich hier auch mein Gedächtnis...
Milena
Antworten
#39
nene, eindeutig "Arsch" nicht "Arsche" Big Grin
und vor allem "im" nicht "am" Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#40
Tststs,
was soll denn das jetzt heißen, ihr hättet schlimmeres erwartet 8o ! Soll ich meine "lieben" Kollegen mit noch einem schlimmeren "Spruch" bedenken Big Grin ??
Ich meine nicht das mir da nix einfallen würde 8o Tongue Wink ...


Sodala, aber seit ein paar Stunden steht jetzt das Menü für unsere Weihnachtsfeier fest Big Grin :
1. Tintenfischringe mit Knoblauch und Petersilie
2. grüne Kartoffelteignockerln mit Brokkoli und Anglerstücken
3. Lachssteak vom Rost in Dillsauce und Reis
4. gemischter Dessertteller nach Art des Hauses
*jamjam*:viking:
Naja, wobei ich sagen muß "früher" hätt ich mich auf so ein essen tatsächlich gefreut, aber jetzt.....
Werde ich versuchen das Lachssteak ohne die blöde Dillsauce zu kriegen (Lachs ansich is ja mein Lieblingsfisch Smile) und ich hoffe doch in einem 4-Hauben-Restaurant ist das Viecherl wirklich frisch Rolleyes und nicht "histaminschwanger" Wink !)
und dann eventuell die Tintenfischringe, aber das ist ja auch schon heikel, haben nicht Meeresfrüchte auch frisch extrem viel Histamin ?( ?
Alles andere fällt für mich wohl aus, Kartoffelteignockerl, da fängt ja mein Problem schon mit den Kartoffeln an, ganz davon zu schweigen das möglicherweise wieder Milch oder so drin is X( ! Noja, und die Nachspeise ist sowieso "jenseits von gut und böse" Wink !
Werde jedenfalls zusehen das ich an dem Tag mich vorher relativ satt esse, wie ihr ja gesagt habt, sonst guck ich den andern hungrig beim essen zu, denn ihr kennt das sicher bei einem 4-Gänge-Menü sind die Portionen meist so kleine das sich der Lachs am Teller wie "Fliegenschiß" ausmacht Big Grin .....oder vielleicht sind in feinen Restaurant auch einfach die Teller so riesengroß Big Grin Big Grin !
LG
Birgit
Antworten


Gehe zu: