Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder..........
#21
Waaaahhhh Manu, kannst mich nicht mitnehmen *ganzliebdreinguck* Smile) !!! Ich will auch auf ne Beauty-Farm!!
@Katja, ist das dein Ernst Wink , was verlangst du auf die Stunde als meine persönliche Diätberaterin Big Grin ?
@Ines,
du hast ja recht eigentlich sollte man sich immer wenn mal einer wieder einen blöden Spruch abläßt das "Götz-Zitat" Wink denken, und umdrehen und weggehen.....Manchmal gelingt mir das auch!
Aber manchmal platzt mir einfach der Kragen weil ich mir denke wenn ich eh schon den sprichwörtlichen Schaden hab wieso dann auch noch den dazugehörigen Spott ?( ;( ?!
LG
Birgit
Antworten
#22
@Manu:
dir geht es gut! Lass dich schön verwöhnen! Hast es dir verdient!!! vorallem musst eh schon wieder lernen!!

@Birgit:
Na den Anruf würde ich für dich kostenlos machen!
(Überleg es dir! Vielleicht wirkt das - wäre ein Versuch)

Und die Stunde "Beratung" würde ich nur in Kombination mit plaudern machen, also kostenlos! Big Grin
Was sol lich dir noch erzählen zum essen, weißt sicher mehr als ich! Big Grin

@Ines: Intolerant sind wir sowieso Wink jetzt lerne ich langsam auch schon die sachen zu ignorieren, nach 2,5 Jahren wird es auch langsam Zeit...

Liebe Grüße an Euch Alle!
Und das Leben kann so schön sein wenn man intolerant ist Big Grin

Katja
Antworten
#23
Zitat:toll, sooo fürsorgliche Kollegen hätt ich auch gerne !

Die fürchten sich nur vor unbezahlten Überstunden :]
Sonst können sie auch ganz schön auf den Wecker gehen - a la was quälst dich denn mit der Diät wenn du keine Diagnose hast.... Naja, die Qualen nach dem Essen sind schlimmer wenns was falsches war.

LG Marion

@Manu: Der Sonntag, eigentlich das ganze Seminar war sowieso viel zu stressig für Kaffeeplausch Sad
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#24
@ Gigsi: Ja, diese Heul-Aggressionsanfälle sind schlimm. Das erste Mal hatte ich sie im Urlaub auf Madeira letzten Winter. Hab nur ein Maisgebäck gegessen, hat mich sooo angelächelt. Ne halbe Stunde später überkam mich schlagartig ne tiefe Depression (was mach ich hier eigentlich), in einem Cafe war eine übergeschwappte Kaffeetasse dann der Auslöser für einen Heulattacke ?( ?(
Nach ner weiteren halben Stunde wars vorbei und ich fragte mich,was in aller Welt was *das*??? Mein Mann weiss mittlerweile bescheid und ich entschuldige mich anschliessend für mein Lehmbatzenschmeissendes VerhaltenWink Wink Zum Glücks kommt das wirklich nur selten vor. An so einer Weihnachtsfeier wüsste ich aber nicht,in welcher Schublade ich da in den Augen der lieben Kollegen landen würde Big Grin Big Grin Big Grin
Ich tippe bei mir eher auf irgendeinen Zusatzstoff, denn es kommt soo selten vor, denn Histamin kann ich eigentlich ganz gut wieder ab.

@Juma: Ja,wenn ich frei von Karte wählen könnte, würde ich auch mit dem Chef reden, aber bei unserer "Feier" ist der Schuppen noch nicht mal in der Lage, eine Auswahl für zwei Hauptgerichte zu erstellen. Die wurde eingestellt, nachdem sich "nur 5 Leute"dafür entschieden hatten. Jetzt gibts eins für alle. Dieser Scshuppen macht extra für uns auf (hätte normal Ruhetag) und schaffts nicht, zwei Hauptgerichte zu kochen 8o 8o

@Manu: Beautyfarm, das iss die Idee,hab noch einen Gutschein von meinem Mann vom letten Hochzeitstag rumliegen :yes:

@Gigssi: Mann, seid ihr schnell mit schreiben: Kannst du das mal zitieren, das Goetz-Zitat? Big Grin *neugierigbin* oder ich blamier mich grad....

@Katja: Meinst du,die glaubenmir, dass ich ne Diatberaterin aus Österreich hab???:winkwink:

Milena (dieimmerintoleranterden intolerantenkollegengegenüberwird) Big Grin
Antworten
#25
Hallo Manu,

lass dir's gutgehen!

gute Erholung
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#26
da wünsch` ich Dir was Wink .....
ähem...badest Du dann auch in Milch??? Oder entschlackst mit Molke????
*duckundweg* Smile - ich freu`mich für Dich - genieße es!!!!
Uli
Antworten
#27
*grins* - na, da hab ich euch allen gusto gemacht Big Grin

nein, kleopatrabad mach ich keines, einfach nur manikuere, pedikuere, gesichtsbehandlung, schminkberatung, irgendwelche "straffenden wickel" und ein beautybad...

war aber ein "spezialangebot", meine eltern haben eine tageszeitung abonniert, und da konnte man das wochenende (naechtigung mit vollpension) fuer zwei personen um 310 euro (statt sechshundertirgendwas) buchen. und somit gehts auch.

und wie gesagt: allein, dass ich ma die ganzen bloeden reden erspare, ist das wochenende auf alle faelle wert Big Grin

liebe gruesse,

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#28
Zitat:umdrehen und weggehen... Aber manchmal platzt mir einfach der Kragen
Ja, Gigsi... doch man sollt immer einen schlagfertigen Spruch parat haben... dummerweise kommen diese bei mir aber meistens auch erst hinterher... Big Grin
Zitat:Intolerant sind wir sowieso - jetzt lerne ich langsam auch schon die sachen zu ignorieren, nach 2,5 Jahren wird es auch langsam Zeit...
Ich hab's auch erst lernen müssen, Katja... doch eins soll uns nie widerfahren: humor-intolerant sind oft die unwissenden...

@manu
Mensch, da hast du es aber schööööön... wetten, dass dich die Kollegen beneiden?
Lass es dir auf jeden Fall gut gehen dort - und genieß es!

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#29
"Kleopatrabad" habe ich mal gemacht bevor ich wußte, dass ich LI habe... Na da habe ich ausgesehen... Die Haut war voll kaputt...

@Milena: Ich habe Lieferanten in Deutschland, die sagen ich klinge nicht wie eine Österreicherin, und ich kann ja gerade in Österreich unterwegs sein Wink
Also ein Versuch wäre es ja wert Big Grin

@Ines: Humor-Intolerant... *brrrr* sowas ist schlimm
ich mag lieber lustige Leute! Big Grin
Bin selber so eine die immer lachen muss! Big Grin
Der Vorteil nach so langer Zeit: es kann nix schlimmeres geben Big Grin
Meine "Schmerzgrenze" liegt nun einfach wo anders!
Schon über Kleinigkeite kann ich mich freuen!
Z.B. Cappuccino mit Sojamlich (der sieht so schön aus) mit viel Kakao Pulver Big Grin

Ich verrate euch nun noch was:
Ich fliege am Montag nach Ägypten tauchen Big Grin
Warmes Wetter, lustige Fische und Erholung!!!

Liebe Grüße
Katja
Antworten
#30
Big Grin Molkebad??- Oh Schreck, wenn ich denke ich war schon völlig "hysterisch" als ich unbeabsichtigt mal ein Molkefußbad gemacht hab Wink !

@Katja, waaas du verläßt uns 8o Smile Wink ! Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub - nach Ägypten mag ich unbedingt auch mal das hat für mich einen total mysteriösten Touch (Pyramiden und so) Smile) ! Sagst uns halt dann Bescheid wie man dort essenmäßig über die Runden kommt.....

@Milena, das Götz-Zitat kann ich doch hier nicht schreiben Mensch 8o Big Grin ! Hier sind doch nur lieeebe Menschen, und das ist ein bööööses Schimpwort Big Grin !

@Ines, der Typ für schlagfertige Antworten bin ich gewiß nicht X( !! Erst nachdem ich mich 2 Stunden über den einen oder anderen blöden Spruch geärgert hab, fällt mir eine gute Antwort drauf ein 8o Sad Wink !
LG
Birgit
Antworten


Gehe zu: