Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Liebe Uli,

jetzt haben wir aber mal eine gute Portion Sonne abgekriegt, oder? Wobei ich froh bin, dass ich frei habe und bei diesem Wetter nicht auf der Autobahn zur Arbeit eine Stunde ohne Klimaanlage fahren muss? ;D...

Bei mir gibts drei neue Testergebnisse, nachdem mich meine Heilpraktiker-Schwester dazu ermuntert hat:
1. Einen Urin-Test auf die Stoffwechselstörung KPU. Die Werte lagen im Graubereich, d.h. nur wenig über dem Normalniveau. Zink und B6 werden als Therapie empfohlen, das probiere ich aus. Davon verspreche ich mir allerdings nicht sehr viel, da die Werte eben fast bei "normal" waren. Möglicherweise sind die leicht erhöhten Werte auch das Ergebnis von Stress und gar nicht das einer Stoffwechselstörung.
2. Einen Blut-Test, wo das gesamte Immunsystem mit einer speziellen Aufsplittung auf allergische Komponenten durchforstet wurde. Dies ergab aber - Achtung - KEINEN Anhaltspunkt auf ein allergisches Vorgehen!!! Im Blut sind also keinerlei Allergien nachweisbar.
3. Eine Stuhluntersuchung, bei der das Immunsystem des Darmes untersucht wurde. Diese Untersuchung ergab ein nicht intaktes Darm-Immunsystem. Wir werden also hier weiterforschen und überlegen, was für Möglichkeiten es hierzu gibt. Ich berichte Dir dann wieder.

Liebe Grüße
inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 26.08.2011, 17:27
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: