Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Lieber Bolek,

danke für Deine aufmunternden Worte? Wink. Zur Zeit geht es mir gar nicht gut, a) weil mein Körperzustand vom vielen Experimentieren ziemlich übel ist. Da geht es mir wie Dir, aber ich hatte halt die Hoffnung, irgendetwas zu finden, und b) weil ich mal wieder auf Huhn, Zucchini, Blattsalat und Gurke bin und damit ein wahnsinniges Problem habe. Ich kann mich an dieses Essen nicht gewöhnen, es geht mir so dermaßen gegen mein Essensbedürfnis, es ist täglich ein Gewaltakt gegen mich selbst, den ich nur mit viel viel Quälerei aushalte. Und mit der Zeit eben immer weniger - den Rest kannst Du Dir ja denken. Die Zubereitung spielt übrigens auf jeden Fall eine Rolle, gekocht ist für mich immer am besten.
Dass noch etwas anderes aktiv ist, habe ich mir jetzt auch in meiner Verzweiflung überlegt. Aber wir haben Parkettböden (keinen PVC), allergietaugliche Wandfarbe, Vollholzmöbel, keine schnurlosen Telefone, tragen keine "Plastikklamotten", haben keine Zimmerpflanzen, keinen Schimmel, keine Haustiere auf die ich allergisch bin, ich habe kein Amalgam mehr im Mund, Haushaltsreiniger getestet (Tipp von Bolek ;-)), vertrage meine Kosmetik (Lavera) und Waschmittel (Persil für Allergiker) gut. Es bewegt sich seit drei Jahren gar gar überhaupt gar gar nichts. Auch Uli weiß nichts mehr und die anderen Ernährungsleute, Ärzte, Heilpraktiker wissen sowieso nicht mal einen Bruchteil davon. Es fällt mir wirklich schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Abgesehen davon habe ich mir bei Deinem aktuellen Zeug auch gedacht: "oh je, das klingt ganz schön kompliziert". Ich hoffe, dass Du gut durch diesen Testdschungel kommst, denn Du bist auch sehr sensibel.
Na ja, wir halten uns und Uli sowieso auf dem Laufenden... Sch...-Allergien... und übrigens:
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 09.04.2011, 21:39
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: