Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Liebe Uli,

jetzt konnte ich endlich wieder etwas bzgl. meines Tests studieren, nachdenken, und auch Deinen Link lesen, da mein Arbeitspensum wieder das Normale ist...
Ich habe nochmal einige Mehlalternativen getestet und mir zu den Ersatzmehlen alle Pflanzenfamilien herausgesucht, da ich die Hoffnung hatte, Zusammenhänge zu finden. Da alle Sorten (außer Reis und Hirse) aber zu verschiedenen Familien gehören, und keine Sorte verträglich war, bleibt nur die ernüchternde Erkenntnis, dass halt alle nicht gehen. Übrig bleibt aus der ganzen Liste schlicht und einfach: NICHTS? :'(. Für mich mit meinen vielen vielen Allergien und Unverträglichkeiten sind - glaube ich - solche Tests nicht sinnvoll. Ich habe auf manches reagiert, was ich esse. Dann ich habe auf manches nicht reagiert, was ich definitiv nicht vertrage. Und auf anderes habe ich nicht reagiert, weil ich es gar nicht esse. Aber die Interpretation wird damit elend kompliziert und schwierig und ich kann mich definitiv auf nichts verlassen. Brauchbar sind solche Tests vielleicht für Leute, die wenig Allergien haben. Nachdem ein Test immer nur ein Anhaltspunkt ist, blickt man da dann ganz gut durch und kann auch etwas probieren. Für mich geht das gar nicht, außer ich nehme mir ein paar Jahre dafür Zeit.

Na gut, ein Versuch war es wert, aber ich glaube, ich mache einfach keine Tests mehr.
Mit einem frustrierten Gruß
inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 07.04.2011, 09:06
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: