Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Liebe Uli,
ich habe jetzt nach einiger Zeit einen gewissen „Testoutput“ und habe einmal aufgeschrieben, was ich die letzte Zeit probiert habe. Zuerst kommt das, was NICHT ging:
Obst: Weintrauben, Orange, Grapefruit
Gemüse: Süßkartoffeln, Schwarzwurzeln, Radicchio, Chicoree, Esskastanie, Kürbis, Karotten, Petersilienwurzel, Kohlrabi
Getreide: Quinoa, Amaranth, Reis
Fleisch: Pute
Fisch: bin ich mir immer noch nicht im Klaren, geht manchmal, manchmal nicht; und zwar unabhängig davon, ob es Süß- oder Salzwasserfisch ist.

Bis jetzt funktioniert aber ganz gut:
2 Mandarinen, ein paar Löffel Babyapfelmus, ein paar Buchweizenknäckebrote, Zucchini, Blattsalat, Gurke, Huhn, Ente, manchmal Fisch (unterschiedlicher). Alles immer noch mit Sonnenblumenöl und Salz. Damit wechsle ich innerhalb von drei Tagen ab, damit ich nicht jeden Tag das gleiche essen muss ;-).
Die letzten Monate waren zwar eine richtige Quälerei, weil ich auf das meiste heftige Symptome bekommen habe, und zwar so, dass ich im Laufe der Wochen fast nicht mehr arbeitsfähig war, ABER:
Ich habe mich um mehr als 100% gesteigert!!! Jippieh!!! Nämlich von drei NM auf NEUN. Ich buchstabiere noch mal en- e- u- en!!! SUUUUPER!!! Darüber bin ich sehr sehr froh!!
Und deshalb einen gaaanz dicken Kuss für Dich? :-*.
Liebe Grüße
inschi



Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 01.02.2011, 22:17
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: