Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Hallo inschi!

Zitat:Er hat gemeint, er kennt mehrere Leute so wie ich, die mit KH aller Art nicht zurecht kommen, aber dafür gibt es noch nicht einmal einen Namen und die Wissenschaft ist noch lange nicht soweit. Für einen (oder DIESEN? ) Unibetrieb eine außergewöhnlich gute Erkenntnis, findest Du nicht auch?
mhhhhmhhhhh......Unibetrieb und Erkenntnisse: „ da schweigt des Sängers Höflichkeit“ – würde ich mal sagen wollen!? Wink :Smile Wink :Smile
Diese „ Erkenntnis“ hat vielleicht Dein EB – aber Uni- Chef`s erstellen immer noch „ Gutachten“ von Dingen, von denen/ über die sie eher wenig Ahnung haben -> und die die Betroffenen dann ziemlich belasten: Alles sei? „psychosomatisch“ ( in meinen Augen wirklich nur der „ Offenbarungseid unwissender/ uninformierter Ärzte)-> Einweisung in Psychosomatische Klinik oder gar Psychiatrie!? Kein Geld für Sonder- Ernährung u.s.w.( Weil sich diese Erkenntnisse auch noch nicht bis zu den Sozialämtern herumgesprochen haben – bzw.: per Gesetz legitimisiert wurden!)
Guckt man sich in internationalen Studien um , dann sollte es schon so langsam „ durchsickern“ ( durchgesickert sein) , dass es so etwas wie KH- Malabsorptionen gibt.......... >Sad
Nur: wie würde sich das mit unsrem „ Vollkornwahn und 5 x Obst/ Gemüse am Tag vertragen? ( Gar nicht – fürchte ich.....)
Wie würde es sich damit vertragen, dass ja unsre „ Lebensmittel“ bestens? und die ganzen E- Nummern unschädlich seien?

Ich weiß nicht, ob ich es noch erleben werde, dass hier ein Umdenken stattfindet........ :'(
LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von Uli - 03.10.2009, 13:53
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: