Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Liebe Uli,

danke danke für die Recherchen, ich habe gerade die Links gelesen und kann gut verstehen, warum Du mir eigentlich nichts vernünftiges raten kannst? Wink, es ist ja eigentlich nicht wirklich etwas brauchbares dabei.
Die KH-Empfehlungen hat er ja selbst mit großen Einschränkungen gesehen, aber bei den anderen Nahrungsmitteln sieht es auch nicht gerade besser aus. Gerbstoffe, z.B. wie in Heidelbeeren sind sicher nichts für mich, das weiß ich von anderen NM. Zuviel lactosefreie Produkte sind wahrscheinlich auch nichts, sie beinhalten ja auch noch andere KH. Ich bleibe mal bei meinen 3-4 Esslöffeln Joghurt, die gehen ganz gut? ;D. Ich denke, ich versuche nochmal Seelachs und dann Lamm (oder Kaninchen). Das könnten Versuche mit Erfolgsaussichten werden. Vielleicht dann noch Gurke. Aber ob ich mich an den Rest wage, weiß ich nicht. Das sieht eher wieder nach Quälerei aus und darauf habe ich keinen Bock!!!
Ich denke, dass ich auch dort nicht mehr hingehe. Wenn die Empfehlungen so wenig brauchbar sind, spare ich mir lieber die Zeit und das Benzin.

Also herzherzherzlichen Dank und dicken Kuss? :-*
inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 01.10.2009, 16:28
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: