Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#96
Liebe Uli,

heute vormittag hatte ich den Termin zur "Erkärung" meines Befundes der Darmlavage. Der Prof. hat nach der Durchsicht des Befundes gemeint, ich wäre eine Herausforderung für die Ernährungsberatung. Super danke! Habe ich noch gar nicht gewusst? Tongue. Abgesehen davon hat er sich meine anderen Befunde gar nicht angeschaut und mich Dinge gefragt, die er eigentlich laut Akte wissen sollte - z.B. ob ich die H2-Atemtests schon hatte!!! Ich habe ja nicht aus Versehen alle aktuellen Befunde kopiert und ihm beim letzten Mal gezeigt und mitgegeben? >Sad. Und wenn er logisch denken könnte, würde er keine Darmlavage für ca. 3500 Euro veranlassen, die wahrscheinlich mich einen Teil selbst kostet, wenn die Basics noch nicht einmal gemacht sind!!! Wenn ich meine Arbeit so machen würde, hätte ich meinen Job schon los...? >Sad
Er hat mir zwei Medikamente aufgeschrieben, um die Allergiebereitschaft des Körpers zu dämmen: Xusal und Colimune. Beide enthalten Stoffe, die ich nicht vertrage und lösen Nebenwirklungen aus, die zu meinen Symptomen gehören. Rein gefühlsmäßig sagt mein Körper: will ich nicht. Ich kann ja dann auch gar nicht unterscheiden, ob es eine Nebenwirkung oder die Wirkung eines neu getesteten Nahrungsmittel ist. Ich muss nochmal nachdenken, ob ich das für sinnvoll halte und einen Versuch mache. Wie siehst Du das???

Liebe Grüße
inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 22.09.2009, 13:00
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: