Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#80
Guten Morgen Bolek,

Du stehst aber früh auf? Wink!!!

Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil´s keine Veränderungen gab und ich ja nicht dauernd schreiben möchte, dass es immer noch blöd ist.

Die Haushalts-Wegpackaktion hat leider leider keine Verbesserung gebracht. Ich habe alles in die Speisekammer gestellt, damit ich es nicht immer unter der Nase habe und die geruchsintensivsten habe ich sowieso ausgetauscht. Kosmetisch habe ich auf Lavera umgestellt. Die Produkte sind sehr gut. Zahnpaste nehme ich ganz ganz ganz wenig von der gelben Weleda. Damit geht es mir gut.

Ob Banane in geringen Mengen geht, kann ich noch nicht sagen. Ich muss die Nahrungsmittel immer sehr lange testen, mindestens eine Woche, damit ich weiß, ob und in welcher Menge ich sie vertrage. Jetzt sind es gerade fünf Tage, das ist noch zu früh. Bei mir machen auch viele kleine Mengen verschiedener nicht vertragener Nahrungsmittel auf Dauer Symptome, das ist das doofe. Es summiert sich mit der Zeit.

Neulich habe ich geringe Mengen Zuckerarten probiert (Traubenzucker, Ahornsirup, Honig). Nach einer Woche hatte ich wieder ein paar Kilo Wasser im Körper und nach Ahornsirup hätte ich nachts sogar ein Schmerzmittel genommen, wenn eines gewirkt hätte (ich kann aber nur auf absolut nüchternen Magen Medikamente nehmen, sonst kommt nichts an).

Ich hatte auch einen - eher verzweifelten - Versuch mit ProBiokult und Regacan. Aber es war nach zwei Wochen auch so, dass sich mein Zustand dadurch verschlechtert hat und ich habe sie wieder abgesetzt.

Zur Zeit esse ich immer noch - egal, ob ich es vertrage oder nicht - Reisschleim mit etwas Banane und mittags gekochtes Fleisch mit Salat, der in Öl eingeweicht ist. Mein Darm ist von der Untersuchung eben noch so empfindlich, dass ich keinen Amaranth essen kann.

O.k. bis bald also...
Liebe Grüße
inschi

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 16.06.2009, 09:15
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: