Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#79
Liebe inschi,

schön mal wieder von dir zu hören, aber etwas Schöneres zu hören wäre noch schöner gewesen.

Haben Veränderungen in Kosmetik und im Haushalt oder allgemein die Suche nach belastenden Umweltfaktoren keine Ergebnisse gebracht? Hast du inzwischen wenigstens die Zahnpasta gewechselt?

Wenn du Banane isst, kann man dann nicht sagen, dass du sie doch essen kannst, wenn auch nur in geringen Mengen und mit gewissen Nebenwirkungen? Könnte das unter Umständen besser sein, gewisse Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen, dafür die Ernährung aber auf eine etwas breitere Grundlage zu stellen, wobei die neuen Lemis nur in sehr geringer Dosierung dazugenommen werden?

Uli, was meinst du zu diesem Gedanken? Haben wir nicht einige in unserem Kreise, die das zum Teil so machen (müssen), weil sie auf fast alles reagieren? Ich glaube, Bubi war so ein Fall.

Ich stelle mir vor, dass es Amaranth nicht gäbe. Das ist doch eine ziemlich exotische Pflanze. Müsste inschi dann verhungern ??? ???
Irgendwie muss doch jeder Mensch etwas essen können. Uli, was ist das nun? Generalisierte KH-Malabsorption ??? Ein Tumor im Dickdarm ???

Inschi, ich wünsche dir alles Gute!
Bolek
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von Bolek - 16.06.2009, 00:50
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: