Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#78
Liebe Uli,

jetzt hatte ich endlich meine Darmuntersuchung an der Unikinik, der Professor war eine Weile nicht da. Darmspiegelung und Darmlavage haben eine Stunde gedauert!! Sie haben mir neun Gewebeproben entnommen. Ich konnte einen ganzen Tag danach vor Schmerzen nicht richtig sitzen und stehen. Und seitdem esse ich Reisschleim mit einer halben Banane. Eigentlich vertrage ich das ja nicht, aber die harten Amaranth-Körner, Fleisch und Blattsalat kann ich mit meinem empfindlichen Darm immer noch nicht essen.

Das Ergebnis dauert zwischen zwei Wochen und zwei Monaten. Im Bericht, den sie mir mitgegeben haben, stehen ein paar Dinge, die wohl geklärt werden sollen. Dazu habe ich ein paar Fragen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne:
Eine Frage ist nach Mastzellen (das hat was mit Histamin zu tun, oder?), eine andere nach Eosinophile. Und in Zusammenhang mit einer Polypenknospe war die Frage nach einem Adenom, einem Malignom und einer Dysplasie im Dickdarm???

Sonst ist mein Nahrungsverträglichkeitszustand leider immer immer noch unverändert. Ich bekomme aber immer größere "emotionale" Schwierigkeiten damit, dass ich gar nichts an "Süßem" essen kann. Manchmal kann ich es nicht aushalten, es geht jetzt schon eineinviertel Jahre so. Für mich ist immer noch jede Form von Süßmitteln unmöglich, egal ob Zucker, Traubenzucker, Honig, Sirup oder Obst. Manchmal mache ich mir trotzdem eine halbe Banane in den Amaranth (zur Zeit in den Reisschleim). Ich kann sonst nicht mehr.

Na dann bis bald und sei mal wieder ganz ganz lieb gegrüßt? :-*
Dicken Kuss
inschi

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 15.06.2009, 22:25
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: