Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#77
Liiiieebe inschi!

Zitat:diese Woche muss ich erst mal feiern, Ereignisse, die sich jähren...? und so weiter, danach mache ich mich ans Wegpacken und Ausprobieren von Kosmetik und Haushalt und so weiter. Deine Tipps habe ich schon als \"Sensibilisierung\" für ein weiteres Gebiet verstanden, Bolek.
Ich denke, dann wünschen wir Dir eine angenehme Woche – auch, dass Dein „ Menue“ klappt und verträglich ist!!!!!! Wink Wink Wink

Zitat:Der Link zur Darmlavage von Dir, Uli, war klasse, wenn auch kompliziert. Die Infos sind genau von der medizinischen Abteilung geschrieben worden, bei der meine Darmlavage durchgeführt wird. Sie scheinen also von der Sache etwas zu verstehen, wenngleich ich auch befürchte, dass nichts herauskommen könnte. Anscheinend werden vorwiegend IgE-Antikörper im Darm getestet. Wenn es aber kein IgE-Problem bei mir ist...? ... naja ... mal abwarten...
Ich werde deswegen auch noch einmal meinen Ernährungsberater an der Uniklinik fragen, er ist aber erst übernächste Woche wieder da.

Nööö –„ einfach“ ist das nicht – das hab` ich auch nie behauptet...*zwinker* ! Und ob für Dich „ Brauchbares „ rauskommt -> das weiß ich schlichtweg nicht, da eben keine „ Routine- Diagnostik“........und keine " praktische Erfahrung" !

Mit einem lieben Gruß und dem Wunsch, dass Du eine „ angenehme „ Woche haben wirst!
Uli

....und: viiiieeel, viiieeel Glück *daumendrück*

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von Uli - 20.04.2009, 19:46
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: