Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#68
Liebe Uli,

hier bin ich mal wieder - und leider wieder einmal mit schlechten Nachrichten? :'(.

Ich habe drei längere Versuche mit Quinoa hinter mir und habe es leider leider leider nicht vertragen? :'( :'( :'(.
Darüber war ich wirklich sehr traurig, denn erstens gibt Quinoa eine wunderbare Konsistenz wie Kartoffelbrei, auch Suppe geht damit gut. Und zweitens gibt es davon Brot!!! Ich hatte also endlich mal für unterwegs was Gutes zum Mitnehmen. Und drittens gibt es davon salzige Plätzchen - als Zwischendurchhappen waren sie auch ganz ganz klasse. Ich habe eigentlich schon nach dem ersten Versuch gemerkt, dass es nichts ist. Aber ich wollte es nicht glauben und habe daher noch zwei Versuche gemacht. Tja - hat nichts genutzt.

Die Reiswaffeln waren (eigentlich wie zu erwarten) auch auf Dauer nichts. Die habe ich wieder gestrichen.

Ich mache noch einmal einen Versuch mit über Nacht gewässerten Kartoffeln. Ungewässerte - egal in welcher Form - vertrage ich aber auch nicht, daher sind die Chancen nicht besonders gut. Aber ein paar Versuche ist es auf jeden Fall wert.

Ja schade, am besten komme ich trotz allem noch mit Amaranth (nur gekocht) zurecht. Amaranth-Variationen gehen auch nicht.


Also ich melde mich wieder, wenn ich meine Versuche hinter mir habe.

Liebe Grüße
inschi

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 28.03.2009, 12:29
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: