Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#67
Hy Bolek,

ich habe die Amaranth-Kekse auch schon mit Salz gebacken. Aber das hat nicht gehalten, der "Kleber" hat gefehlt. Es war wie Semmelbrösel? Big Grin. Meine Mutter hätte sich sehr darüber gefreut und den ganzen Batzen über ihr Gemüse gestreut? ;D. Nur Sonntags natürlich! LEECKER? :Smile.

Quinoa habe ich jetzt eine Packung gekauft. Du hast schon Recht: Warum warten, wenns eh schwierig ist. Außerdem sind die Körnchen etwas größer als Amaranth und fallen somit beim Waschen nicht mehr durchs Sieb. Allein schon ein Grund fürs Umsteigen? Wink.

Aber in einem muss ich Dir widersprechen: Fleisch ist überhaupt nicht leckerer als Lebkuchen? ;D ;D ;D!!! Wenigstens ein KLEINER Lebkuchen oder zwei oder so - mmmmmmmhhhhhhhh!! Vielleicht gibts ja Quinoa-Lebkuchen - wenigstens im nächsten Leben? Big Grin...

Na? - was solls! Ich probiere jetzt Quinoa und dann noch mal Ei (finde ich auch sehr lecker) - wo doch bald Ostern kommt und ich sowieso die Hühnereier meiner Kinder essen dürfte, weil sie keine mögen.

Also bis bald und ich hoffe, dass Dein Daumendrücken was nützt!

Liebe Grüße
inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 11.03.2009, 21:48
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: