Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#43
Liebe Uli,

ich habe seit Anfang das Gefühl, dass überhaupt keine Kohlenhydrate gehen, egal welche. Aber gehe mal zu einem Arzt und sage das! Gefühl gibt es in der Schulmedizin nicht. Sie halten mich alle für blöd!

Nach einer Woche Versuch mit Aerius habe ich diesen auch abgesetzt. Ich habe mich immer schlechter gefühlt. Heute ist der erste Tag ohne und abends kann ich langsam wieder Luft holen. Ich kann das Gefühl gar nicht gut beschreiben, es ist wie wenn im Körper und im Geist nichts mehr arbeitet.

Auf die Arbeit nehme ich schon ein Stück (kaltes) Fleisch und einen Salat mit Öl/Salz mit. Damit kann ich mich eine Weile retten. Aber halt nicht bis nachmittags um 17.00 hr. Ich konnte mich bis jetzt nicht dazu überwinden, mehrmals am Tag Fleisch zu essen. Eigentlich reicht mir ein Mal pro Woche ein Stück Fleisch und ein Stück Fisch. Für mich ist es schon eine Überwindung, es einmal am Tag zu essen.

Glaubst Du denn, dass lactosefreie Milch - rein theoretisch betrachtet? ;D - gehen könnte? Nachdem ich im IgE-Test auf gekochte Milch nicht reagiert habe? Falls ich lactosefreie Produkte vertragen würde, hätte ich dadurch ein bis zwei Nahrungsmittel (evtl. noch Joghurt) mehr.

Ich werde diese Woche noch meinen Ernährungsberater wegen der IgE-Werte anrufen und ihn um eine Interpretation bitten - bin sehr gespannt darauf. Dann schreibe ich Dir wieder, was er gesagt hat? ;D.

Bis dahin gute Zeit
liebe Grüße
inschi

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 27.01.2009, 22:29
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: