Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#32
Liebe Uli,

zu Deinen Fragen:
Reismilch (Natumi -> nur mit Sonnenblumenöl) vertrage ich in mäßigen Mengen. "Literweise" nicht, wobei man für Milchreis eben einige ml braucht und in der Summe könnte das zu viel sein.
Traubenzucker ist aus Mais??? Dann wunderts mich nicht, dass ich ihn nicht vertrage. Mais geht nämlich nicht!
Milchreis mit Wasser habe ich noch nicht gekocht, dann kann ich ja gleich normalen Reis essen, oder?

Wegen Beifuß: Mein Allergologe hat zur Zeit alle Termine dreifach belegt, da probiere ich es vielleicht wirklich selbst erst einmal mit Beifuß. Mit Weihnachtsgans natürlich? ;D. Ich wusste gar nicht, dass man den für die Weihnachtsgans nimmt. Und was ist Cetirizin? Hört sich verdächtig an...

Wegen der Schilddrüse: Ich muss noch einmal beim Arzt nachfragen, aber auf dem Befund finde ich nur TSH und das war normal.

Mit Latex hat aber was nicht gestimmt. Leider ist kein Vergleich zum Normwert aufgeführt, aber Latex war <0.10. Kannst Du mit diesem Wert etwas anfangen?

Ich habe überlegt, ob ich mal Hirse probiere. Mit dem vielen Reiszeug stimmt auch was nicht. Weißt Du, ob etwas dagegen spricht?

Liebe Grüße
inschi
...übrigens: Du bist ganz schon früh wach? Big Grin!

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 26.11.2008, 22:13

Gehe zu: