Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#30
Ooooh neeeeee!!!

Ich bin mal wieder frustriert. Kannst du mir sagen, wie ich die x-Kreuzallergien von Beifuß herausfinden soll??? Als Beispiel: Zur Zeit teste ich Milchreis. Milchreis mit Reismilch geht nicht. Zuviel Reismilch anscheindend. Milchreis mit Wasser-Reismilch-Gemisch ist besser. Aber auch nicht jeden Tag. Dazu karamelisierter Traubenzucker: geht auch nicht. Da habe ich beim zweiten Essen Sodbrennen und Magendruck und -gluckern, gleich nach dem Essen. Dazwischen mache ich immer ein bis mehrere Tage meine Basisernährung (Reis, Fleisch, Blattsalat, alles nur mit Öl und Salz), damit ich mich wieder auf "0" bringe. Allein das Testen von Milchreis-Variationen hat also ungefähr eine Woche gedauert. NUR FÜR EIN NAHRUNGSMITTEL!!! Wie viele Jahre brauche ich denn da, bis ich die ganzen Kreuzallergien gestestet habe??? Wie machst Du denn das???

Übrigens meine Schilddrüse war o.k., falls man diesen Werten trauen kann. Vielleicht denken die Mediziner nur, dass sie es in diesem Fall wissen... das Thema Allergien und Unverträglichkeiten steckt jedenfalls nicht mal in den Kinderschuhen... Erstlingssöckchen vielleicht!

Na dann...
liebe Grüße inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 25.11.2008, 22:12

Gehe zu: