Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#24
Hallo inschi,

Zitat:danke für Deine Tipps! Bei Ascorbinsäure bin ich gleich erschrocken, denn meine Hausärztin macht mir gerade Vitamin C - Infusionen, weil ich immer noch so wahnsinnig platt bin!!! Die lasse ich jetzt auf jeden Fall weg, auch das Vit C in der Grundernährung.

...es ist nicht so, dass man drauf reagieren M U S S,? man K A N N !Welches Gefühl hattest Du denn bei den Infusionen? Hast Du "nix" gemerkt oder hattest Du ein "komisches Gefühl"? Manch` einer schwört drauf.........manch` einer verträgt`s? nicht.....
Und das in der "Grundernährung" – meinst Du damit das synthetische Pulver?

Zitat:Die Becel 60% habe ich noch nicht im Supermarkt gefunden, nur eine Becel Diät mit 75% Fett. Inhaltsstoffe: Pflanzliche Öle, pflanzliche Fette, Vitamin E, Luft. Das Vitamin E ist aber auch nicht gerade der Hit, wie ich gelesen habe.


.....bei der Kritik handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel / Pillen – nicht unbedingt um "das Bissele" in der Margarine – so` nen Becher verzehrt man außerdem nicht auf einmal! Wink

Zitat:Ich hatte heute eine Blutabnahme für die ganzen Tests, die noch fehlen oder wiederholt werden sollten und auch eine Krankschreibung, weil ich so dermaßen erschöpft bin, dass ich das Arbeiten nicht mehr schaffe. Ich bleibe jetzt für eine Weile bei der Grundernährung, der Traubenzucker ist da ja dabei, den ich auch noch testen muss (darf).
Wenn Du was Neues testet, dann gib` erst ein ganz klein wenig unter die Zunge und guck`, ob da was passiert=> komischer Geschmack im Mund, "Nasentröpferl" – oder Niesen, Globusgefühl im Hals, schwitzen / frieren....vielleicht kann man sich damit arge( allergische ) Reaktionen ersparen?

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von Uli - 01.11.2008, 10:57
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: