Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
#17
Liebe Uli,

mit den Blutuntersuchungen dieser super-Arztpraxis habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich hatte erst einen Termin zur Blutabnahme. Den habe ich dann abgesagt. Vorhandene Befunde hätte ich mir sicher abgeholt.
Ich habe jetzt unter Ausschaltung der ärztlichen Sprechstunde? ;D in der Uniklinik Erlangen am Freitag einen Termin zur Ernährungsberatung. Mal schauen, was sie dort sagen. Bzgl. irgendwelcher Medikamente bin ich natürlich einerseits durch Dich gut gewappnet, andererseits weiß ich genau, dass ich sie nicht vertrage. Von daher werde ich mir sicher keine andrehen lassen.
Sage mir doch bitte noch einmal, wieso die Abklärung der Schilddrüse wichtig ist. Um Fehlfunktionen auszuschließen? Wegen meines Untergewichts? Oder hat die Schilddrüse noch andere Auswirkungen auf Allergien und NMU?
Die Sache mit dem Konservierungsmittel in der Desensibilisierungsfllüssigkeit habe ich jetzt erst einmal großzügig überlesen? :Smile. Ich tue vorläufig so, wie wenn Du es nicht geschrieben hättest? ;D. Das wäre wohl mehr als ÄTZEND.
Ich halte Dich auf dem laufenden!
Danke und bis nächste Woche
inschi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 21.10.2008, 21:42
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: