Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amélie ´s Leidensweg
#1
Hallo

bin durch Zufall? hier auf eure Seite gestolpert? und hoffe auf die? Antworten meiner Fragen

Meine? Tochter? wurde? 6 Wochen zu früh geboren? und hat? eigentlich? seit ihrer Geburt immer mit schweren obstruktiven Bronchitis? zu kämpfen. Im Alter von 5 Monaten? haben wir angefangen? mit? Pulmicort, Salbutamol und Atrovent zu inhalieren? diese? wurde dann? nach 10 Wochen als Impfkeuchhusten? und? geschwächter Lungenfunktion nach Frühgeburtlichkeit? abegetan. Ein Allergietest war negativ. Nach 15 Wochen war sie die Inhalationstherapie? beenedet. Im Laufe der nächsten 4? haben? wir den ganzen Winter und? den halben Sommer mit? immer mit wiederkehrenden Brochitis gekämpft. Im letzten? Jahr wurde es immer schlimmer? unsere Tochter? hustete jede Nacht? und das mit Atemnot und bis zum Erbrechen.Das Problem dabei war? das sie diese Syptome nur nachts hatte und? man tagsüber an der Lunge nichts hörte.? Inzwishen beim 5 Kinderarzt (zweifelte ich schon an mir? und der überlegung zum Psychiater zu gehn)? wurden wir an ein Kinderkrankenhaus (wahrscheinlich auch nur weil er mein? Gerede? nicht mehr hören konnte) und es wurde zum erstenmal? eine Lungenfunktion gemacht. Sie hatte? nur eine Lungfunktion von 62 % und so wurde? bei ihr Asthma bronchiale? diagnostiziert.?

Bei einem? Allergietest? wurde dann eine Weizenmehl- und Sojallergie festgestellt. Ferner ist? sie auch auf Birken-, Gräserpollen, Beifuss, Hundehaare? und wie wir seit heute wissen noch auf Bienen- und Wespengift hochgradig allergisch.


Wir haben nun? seit 7 Wochen? das Weizenmehl und Soja komplett aus unserem? Speiseplan gestrichen? und? uns auf Asthmamedikamente eingestellt und ganz langsam stellt sich Besserung ein.
Antworten
#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Zitat:bin durch Zufall? hier auf eure Seite gestolpert? und hoffe auf die? Antworten meiner Fragen
Deine Fragen kannst Du am besten in unserer relativ neuen Kinderecke posten: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...oard=162.0
Oder aber in einem anderen passenden Bord. Ich hoffe, dass wir Dir dann weiterhelfen können.
Allerdings ist Uli noch ein paar Tage im Urlaub, fragen kannst Du aber schonmal? ;D

LG an Euch,
Benita

Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Guck` mal Dreifachmom - hier habe ich geantwortet.
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3440.0

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: