Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von Emmily
#11
Die neuen Testergebnisse sind da.

100 % Kolibakterien im Darm angesiedelt. ;D? Das ist schon mal gut, denn die hatte ich ja gar nicht mehr. Leider sind die anderen Bakterien immer noch am unteren Ende und nun schleichen wir per 1 Tropfen alle zwei Tage Pro-Symbioflor ein. Mal schauen ob es gut geht, bisher merke ich nichts, vielleicht helfen ja die Kolibakterien ein wenig dazu.
Simon nimmt nun zusätzlich Symbioflor 1 und hat tatsächlich noch einmal innerhalb kürzester Zeit 7 kg abgenommen. Darauf bin ich neidisch, denn bei mir bewegt sich nichts und das obwohl ich jetzt Nordic-Walking mache und sonst auch viel mehr laufe und diesen Monat schon 115 km gelaufen bin. Das ist echt nervig, wenn man sich mehr bewegt und es tut sich auf der Waage nichts, weil der Körper immer noch glaubt, dass er verhungert.
Da Simon und ich immer noch viel zu wenig gute Bakterien im Darm haben, kann man auch die Spritzen nicht herstellen, denn würde sie uns das dann spritzen, dann würden wir höchstwahrscheinlich allergisch reagieren.
An den Urlaub hatte ich noch schwer zu knappern, denn auf hat meine Galle gesponnen und ich hatte dauernd Schmerzen, das hat sich jetzt Gott sei Dank wieder gegeben aber aufpassen muss ich immer noch. Auf solch ein Experiment lasse ich mich nie mehr ein, dann lieber in den Urlaub mit dem Wohnwagen und selbst kochen was einem bekommt.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#12
Ich schleiche immer wieder Symbioflor ein. Allerdings habe ich dann bei jeder komischen Beschwerde den Verdacht, dass es daher kommt. Was ich aber nicht beweisen kann und eher glaube, dass ich mir das aus Angst einbilde.? :Smile
Jetzt will ich bis zum Urlaub im Juli warten und es dann noch einmal probieren. Ich fahre für vier Wochen nach Griechenland mit dem WW und da habe ich überhaupt keinen Stress und meistens bekommen mir dort auch mehr Sachen als zu Hause. Also wird da der nächste Selbstversuch gestartet.
Seit Oktober arbeite ich wieder bei der Post im Außendienst und laufe täglich viele, viele Kilometer aber trotzdem habe ich nur 4 kg abgenommen.? ???
Allerdings 8 cm an Bauchumfang anscheinend hat sich mein Bauchfett doch entschlossen ein paar Muskeln zuzulassen.? ;D
Die Schilddrüsenwerte sind wieder ok und die kleinen Knötchen haben sich fast vollständig zurückgebildet. Das muss jetzt noch mal untersucht werden, das lasse ich im April oder Mai machen.
Soweit von mir mal ein Up-Date.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: