Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr?
#11
Ich bin 41 ....
und finde es macht auch keinen Unterschied ob man 29 oder 41 ist! :]
Man ist so alt, wie mann sich fühlt, und wenn man viel mit jungen Menschen zusammen ist, bleibt man auch lange jung.

Das Helfersyndrom (kenne) habe ich übrigens auch!
Antworten
#12
28
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#13
30
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#14
42 - das Jahr der Antworten, auch auf nie gestellte Fragen...
Antworten
#15
48 Wink))

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#16
@V2Martin noch einer, der nicht ohne Handtuch aus dem Haus geht Wink
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#17
Hi,

25. Noch kein allzu ausgeprägtes HelferInnensyndrom entwickelt. Weiß aber wie's geht, das mit dem Helfen :-))

Rita
whenever you fall pick up something
Antworten
#18
.... noch 21 Tage 24 Jahre jung / alt / mittelalt / knackig / runslig Big Grin.....
Helfersyndrom: warum klappt nichts ohne mich *grins*
Antworten
#19
... aber dass ihr auch immer an jedem eurem zukünftigen Geburtstag diesen Thread aktualisiert Big Grin
Ich schreib lieber mein Geburtsdatum rein, das ändert sich nicht mehr Big Grin

01.09.1972

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#20
Benita - du willst ja nur Geburtstagsgeschenke haben an deinem Geburtstag Big Grin Big Grin
Gibt es hier so eine Einstellung wo man den Geburtstag eintragen kann?? Wäre zwar nicht nötig aber nett.
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: