Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch mal Hallo sage
#1
Hallo.
Möchte mich hier auch mal vorstellen, damit ich nicht nur als still mitlesende durch
die Foren "geistere".
Ich bin 41 Jahre alt, auf dem Land groß geworden und hab meine erste Allergie mit 20 Jahren
bekommen. Ich war schwanger und konnte plötzlich keine Früchte mehr essen, weil
dann die gesamte Haut im Mundraum flöten ging...... Danach kamen - fast schleichend - Reaktionen
auf Pollen dazu und eine chronische Sinusitis, deren Usprung ich nur vermuten kann.

Ich habe in den letzten Jahren unzählige Allergologen abgeklappert hier in der Umgebung. Aber keine
hatte bisher Lust sich länger mit mir auseinanderzusetzen. Es wurde jedesmal ein Prick-Test gemacht, der
nie Ergebnisse zeigte und so wurde ich - trotz meiner Einwände und Proteste - immer mit der schönen Nachricht,
ich hätte keine Allergie wieder weggeschickt? >Sad

Mittlerweile hat sich über die Jahre auch ein Etagenwechel vollzogen, so dass ich jetzt auch hin und wieder (bis jetzt zum Glück nur leichte)
Asthma-Anfälle bekomme.

Allergie ist bei uns in der Familie mittlerweile leider ein ganz dickes Thema. Mein Mann ist Allergiker mit starkem Asthma. Meine Kids
haben mittlerweile auch alle Allergien (Hausstaub, Tierhaar, Pollen, Schimmel).
Ich bin gespannt, was mich noch an Allergien erwartet, denn mein Vater leidet seit ein paar Jahren (spät "erworben"...)
an einigen Allergien (Antibiotika, Ascorbinsäure, Cortison, jegliche Chemie, die man auf Gemüse spritzen kann, Fruchtsäure).
Das lässt doch hoffen für die Zukunft.... Wink

Viele Grüße an euch alle!
Antworten
#2
Hallo und willkommen!

Hoffe du findest dich zurecht. Falls nicht, einfach fragen. Wir helfen gerne weiter.

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: