Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich komm hier nicht mehr klar...
#1
...ich hab es ein paar Tage versucht, aber irgendwie ist mein Infotext abgeschnitten, vieles ist anders, viele Links gehen nicht mehr - ich glaube, ich geb's auf. Es ist nicht mehr meine Welt, ich komme in diesem Forum nicht mehr klar.

Macht's gut,? Martin
Antworten
#2
Hey Martin,

ich fänd's schade, wenn du gehen würdest. Gib der Sache doch noch etwas Zeit, wir müssen uns alle erstmal umgewöhnen. Aber so komplett anders als das WBBLite ist das SMF doch nicht.

Was deinen Infotext angeht, so war er heute Vormittag noch komplett. Vll liegt's an der Zeichenbegrenzung, muss ich mal checken.

Also es wäre schön, wenn du uns erhalten bleiben würdest.

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#3
:'( :'( :'(

Gerade Deine Beiträge waren für mich oft hilfreich...

...lass Dir doch einfach ein paar Tage noch Zeit und gewöhn Dich langsam dran... ...und überleg mal, ob Du - wenn Du die alte Version nicht gekannt hättest - Dich tatsächlich dieses Forums enthalten hättest, so als Neuling, Betroffener, Hilfesuchender *whatever*

Bitte.

LG
Verena
Antworten
#4
Maaaartin!!!

Du schaffst das!!! Wink
Wenn sogar ich so einigermaßen damit klarkomme – denn das will was heißen ( der PC >an sich< ist nicht mein Lieblingsfreund)........ :'(
Man muss sich halt dran gewöhnen..... Wink

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#5
Neeeiiiiiiin, Martin!!!

Das darfst du uns nicht antun!!!!!!!!!!? :'( :'( :'( Deine Tipps waren immer so hilfreich!!! Ich hab auch erst ein Weilchen gebraucht, bis ich mich einigermaßen umgewöhnt habe... Das schaffst du doch mit Links, nach allem, was du schon fertiggebracht hast!
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: