Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Tochter hat Neurodermits und Nahrungsmittelallergien
#1
--------------------------------------------------------------------------------




Geschlecht: weiblich



Geburtsjahr: 2007



Symptome/Beschwerden:
Welche Symptome/Beschwerden liegen vor und (seit) wann treten sie auf?
juckreiz, Ekzeme


chronische Krankheiten:

neurodermitis

Familienanamnese:
Sind Allergien/Unverträglichkeiten/Zöliakie bei Familienmitgliedern -Eltern, Geschwister- bekannt? Wenn ja welche?

Mein Mann hat massiven Heuschnupfen und als Kind auch ND. ich habe auch leichten heuschnupfen und Nickeallergie, sowei Laktoseintoleranz

Bereits durchgeführte Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien;

IgE: 16,9
RAST: Ei und Nussmischung pos.
negativ: Milch, Weizen, Soja, Phadiatop

Allergietest auf Rücken:
positiv:
Rindfleisch (massiv), Bananen (massiv), Zuchini (roh), Paprika (roh), Kartoffeln (roh), Gurke (roh), brokkoli (roh), Haferflocken, leicht Reis...

negativ:
Dinkel, Karotten, Palmfett, Birnen

Draufhin Eleminationsdiät die ich immer noch mache, da ich stille. habe für 2 Wochen nur die LM gegessen, die Lena verträgt.

Danach getestet was sie verträgt.



Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen:
Antwort resultiert aus den o. g. Testergebnissen.

Neocate (vermute die Ascorbinsäure, da sie auch meine Margarine nicht vertragen hat), Kartoffeln, Milchprodukte, petersilie, Pute ? (bin noch am testen), Karotten wenn sie sie selbst isst.

Folgende Lebensmittel werden vertragen:

Vollkorn Basmatireis, Dinkelnudeln, karotten über Muttermilch, Pastinaken, Rapsöl, Palmfett, Pue ?

Ernährungsgewohnheiten:
Lena bekommt mittags Pastinaken, Reis und Rapsöl. habe ihr 2 x Pute gegeben, bin aber noch nicht sicher, ob Lena sie verträgt, da jedesmal eine Reaktion kam (könne evtl. auch von Globuli Arnica kommen und zahnen).

Ich lege großen Wert auf gesunde Ernährung und bevorzuge Bio-Produkte, soweit es möglich ist. koche auch immer selbst. im Moment esse ich nur die o.g. LM und würze nur mit etwas Salz.



regelmäßige Medikamteneinnahme:
Wie oft und welches Produkt?
Lactobact Baby (zw. 5 und 10 Teel. tgl) und 2/Woche Autovaccine.
laut Stuhlanalyse felhlen Lena die guten Bakterien.


Ich nehme regelmäßige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, etc.:
Wie oft und welches Produkt?
Zink Verla 10 mg 1 tgl.
Jodid 50 1 tgl.

Möchte aufgrund meiner einseitigen Ernährung eine B-Komplex einnehmen, habe aber noch keine gefunden, der weing Zusatzstoffe enthält.



Die nicht vertragenen Lebensmittel werden vermieden?
Angabe eines Schätzwertes auf einer Skala von 0-100%.
Zu 100 % meide ich diese. habe seit der Diagnose ND von Lena 10 kg abgenommen.


Besserung seit Elimination der unverträglichen Lebensmittel?
Wie äußert sich die Besserung?

Ja, auf jeden Fall. Deutlicher Rückgang der ND. Habe seit bald 6 Wochen kein Cortison mehr gebraucht. Und habe eine Pfelge gefunden, die uns super hilft.
__________________
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen.
Kurzanamnese Benita


08.03.2007 10:43



Thema bewerten: 5 .. sehr gut 4 3 2 1 .. sehr schlecht


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH
Antworten


Gehe zu: