Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milch-/Nussfreie Ernährung
#5
Hallo,

heute kam so langsam die große Erkenntnis.

All die Jahre waren die Lebensmitteltest in Eigenregie nie aussagekräftig bzw auswertbar, weil ich immer milcheiweiß konsumierte. Das heisst es war nie ein annähernd normaler Zustand existent, von dem man als Parameter ausgehen konnte.

Jetzt wo ich einige Tage milcheiweißfrei und glutenfrei mich ernährte schlagen gewisse Lebensmittel viel deutlich wahrnehmbarer durch.

Z.b Lactosefreie Milch, die räumte durch.

An einem anderen Tag ein Bauernbrot mit Weizen, Weizenkleber, etc. das räumte nicht durch sondern produzierte nur Blähungen.

Heute testete ich Rahmgeschnetzeltes, das räumte zeitnah durch.

Für mich, ein riesen Erfolg!

Was ich vertrage sind Chips (Kartoffelchips von Mayka) oder Mais-Chips mit Sesam, generell Sesamöl, kalten Braten, Rinderfilet.

Deshalb gehe ich jetzt einerseits auf die Suche ob es Gluten selbst ist oder nur Weizen. Das würde den Konsum immens erleichtern.

Dann die Klärung ob es nur das Kuhmilcheiweiß ist oder generell Milcheiweiß. Jetzt, wo es wahrnehmbar signalisiert, denke ich, kann ich das gut austest, unabhängig bzw zusätzlich der ärztlichen Test.

Deshalb wird meine Aufgabe sein, heraus zu finden, von wo bis wo mein Speiseplan ohne Mangelernährung aussehen wird.

Unterstützung gerne willkommen Wink

Grüße

Biovare
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Milch-/Nussfreie Ernährung - von biovare - 22.04.2008, 18:09
Milch-/Nussfreie Ernährung - von skippy - 22.04.2008, 18:47
Milch-/Nussfreie Ernährung - von Uli - 23.04.2008, 09:11
Milch-/Nussfreie Ernährung - von biovare - 23.04.2008, 23:18
Milch-/Nussfreie Ernährung - von biovare - 23.04.2008, 23:25
Milch-/Nussfreie Ernährung - von skippy - 24.04.2008, 17:59

Gehe zu: