Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kreuzallergiker-Kochbuch
#1
Hallöchen!

Kennt zufällig jemand dieses Kochbuch für Kreuz-Allergiker und kann es empfehlen bzw. rät davon ab?

http://www.purenature.de/shop/artikeldet...kelid=2768

(Von anderen NMUs jetzt einfach mal abgesehen, die darin wahrscheinlich nicht berücksichtigt sind...)
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Hi Ulrike!

Nein – kenne ich nicht – kann also auch "meinen Senf nicht dazu abgeben"........ Big Grin
Als ich vorhin im Schneegestöber durch die Stadt stapfte, hab` ich in einem Buchladen "Zuflucht" gesucht und geguckt, ob`s nicht vielleicht ausliegt.....leider nein!

Aber irre viele andre "Diät- und Abnehmbücher" .....na Prost Mahlzeit !!! Big Grin Big Grin Big Grin

Uli
Antworten
#3
Hallo Uli!

Vielen Dank fürs Gucken! Smile
Naja, von Diät- und Abnehmbüchern halte ich persönlich nicht so viel. Obwohl, wenn ich mich an solche Rezepte für Gesunde halten würde, würde ich ganz von selbst abnehmen. Big Grin Big Grin Big Grin Gestriges Erlebnis: Ich durfte mal wieder ein paar extreme Parfümwölkchen einatmen, was bei mir ja immer dazu führt, dass mir ziemlich übel wird und ich mich irgendwann vor lauter Durchfall nicht mehr retten kann. Wenn das bis morgen so weitergeht, dann laufe ich übermorgen mit Waschbrettbauch durch die Gegend... Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: