Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Abnehmspray"
#1
Wirklich ernst gemeint ? ?(
Verarsche oder Abzocke????? ?(

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/das...ent/29269/



Zitat:\"Kein Asterix-Kessel\"Im Falle des Abnehmsprays \"Slimcoach\" sorgen Vanille, Patschouli und andere ätherische Essenzen für diesen Satt-Effekt: \"Ein Wundermittel ist es nicht, auch kein Asterix-Kessel. Wir haben einfach diese Essenzen komprimiert, um sie wirklich tagtäglich mit uns mitnehmen zu können. Vor jeder Mahlzeit auf die Hand sprühen und danach drei bis fünf Mal fest einatmen, damit kann man den Appetit reduzieren\", sagt Cristea.
Kein Medikament, keine Nebenwirkungen
Die Zutaten und die Zusammensetzung des Abnehmsprays kommen aus der chinesischen Medizin - der Spray selbst ist aber keineswegs ein Medikament, hat dementsprechend auch keine Nebenwirkungen. Wer allerdings nicht auf Vanille und Patschouli steht, dem könnte der recht beharrliche Duft übel mitspielen.
http://steiermark.orf.at/magazin/immergu...es/257926/



...von wegen >> übel mitspielen<<
Es sind hochallergene ätherische Öle enthalten!!!!!

Patchouli z.B. -> trans-Zimtaldehyd, das zu Zimtaldehyd wird und ein wichtiges Kontaktallergen in Parfümerie und Kosemetik ist:
http://www.alles-zur-allergologie.de/All...dehyd.html

Vanille ebenso.........


Möglichkeiten:
- allergischen Ekzem an der Stelle, wo immer drauf gesprüht wird......davon nimmt man aber nicht ab !
- Übelkeit, allergische Reaktionen bis hin zum Glottisödem: da nimmt man dann ab, weil man in diesem Moment ganz bestimmt nicht ans Essen denkt........ Big Grin

Auf Ideen kommen die Leut`.....*kopfschüttel*
Uli
Antworten
#2
Hi,

also ich hab das erst mal für einen Scherz gehalten-April ist ja nicht mehr weit hin Big Grin

Vermutlich funktioniert das so:

Wenn einem s..übel ist vom Geruch kann man eh nix mehr essenWink *auchkopfschüttel*

Wer erfindet sowas bloß??? Und wie wird sowas getestet????


LG Elisabeth
Antworten
#3
Moin moin,

da kann ich meine mehr oder minder qualifizierten kommentare auch kaum zurueckhalten...Wink
Zitat:der Spray selbst ist aber keineswegs ein Medikament, hat dementsprechend auch keine Nebenwirkungen.
*prust* selten so gelacht - wenn es nicht eigentlich traurig waere... was fuer eine Begruendung.
Zitat:Wer erfindet sowas bloß??? Und wie wird sowas getestet????
Leider nicht an den Erfindern selbst - das wuerde ich fordern. Ich glaube, das wird an den Konsumenten getestet, im 1:1-Markt-Grossversuch. Manche kaufen alles... (ich nicht) Rolleyes

Gruss, Martin
Antworten
#4
Wenn man bis dato noch keinen Asthmaanfall hatte, damit gelingt es bestimmt *hust* Wink
Antworten
#5
Rolleyes In dem Bericht ließen sich Passanten das Spray willig aufsprühen -ohne die kleinste Nachfrage, was für ein Zeug das ist. Sensationell. Allein beim Zusehen blieb mir die Luft weg.
LG von mondma
Antworten
#6
Für mich riecht "Patschouli" schon immer wie Klostein. *würg* In den 70ern war das mal als Parfüm total in und meine Freundin liebte es. Ich habe damals schon immer großen Abstand zu ihr gehalten.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#7
....lautet eine verheißungsvolle Überschrift in der Fernsehzeitung , die ich heute mal schnell ein wenig durchgeblättert habe...Man könnte ja was "Wichtiges" daraus lernen....... Big Grin Wink Big Grin

Da stellt ein "Apotheker für Offizin-Pharmazie, Gesundheits- und Ernährungsberatung aus Grevenbroich einen "Bikini-Notfall-Plan" vor – und das kam mir sehr bekannt vor!

Das "Wundermittel" , das dafür unerlässlich sei, wäre : >> Almased <<, ein Pulver aus Soja, Milch ( probiotischem Joghurt) und flüssigem Honig.

http://www.almased.de/cms/front_content.php
...hier könnt´ Ihr Euch selbst ein wenig diese wunderbar vollmundigen Versprechungen "reinziehen" Big Grin – was ich Euch für das "Wundermittel selbst" nun nicht gerade empfehle!
Almased –

Zitat:je 100 g in der sogenannten „Pflanzen-Eiweiß“-Kost
45 g Sojaprotein
8,3 g Milchprotein
15 mg Honigenzyme
2,5 g Mehrfachzucker
7,7,g Glucose
9,5 g Fruktose
11,8 g Laktose


....Nö Leute, ich denke kaum, dass hiermit jemand "gesund" und nachhaltig abnehmen kann- er wird sich höchstwahrscheinlich die "herrlichsten" NMU`s & Co heranzüchten........

Uli
Antworten


Gehe zu: