Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kann ich bestätigen
#1
Mein großer Sohn hatte ständig irgendwelche Ohren und Halsgeschichten.
Mit einem dreiviertel Jahr begann der Durchfall und es wurde mir von einem Kinderarzt unterstellt, dass ich eine Pilzherd zu Hause hätte, den wir zum Schluss mit Astronautenkost behandelten.
Er war immer spindeldürr und konnte Massen in sich reinstopfen und das meine ich wirklich so.
Denn wer hat schon ein Kind das mit 16 Jahren 42 halbe belegte Semmeln oder [16 Jägerschnitzel mit Beilagen essen kann.
Die immer wiederkehrenden Mittelohrentzündungen, die Mandelentzündungen waren eben vererbt.
Mit 14 Jahren haben wir die Mandeln entfernen lassen und fast gleichzeitig festgestellt, dass er eine Hausstauballergie hatte. Diese wurder erfolgreich desensibilisiert und dann kamen Pollenallergien dazu usw. Erst dieses Jahr haben wir beim Allergietest festgestellt, dass er eine LI hat.
Es ärgert mich maßlos, denn das hätte auch schon vor 21 Jahren festgestellt werden können und uns wäre einiges erspart geblieben.

Gruß Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Zitat:mit 16 Jahren 42 halbe belegte Semmeln oder 16 Jägerschnitzel mit Beilagen essen
Alles bei einer einzigen Mahlzeit???
...und ich hab mir immer anhören müssen, was für ein Vielfraß ich doch wäre: habe damals oft auch übergroße Mengen essen müssen, weil ich nie satt wurde: 1/2 Kilo Brot (ca. 10 Scheiben) zum Frühstück, Mittagessen mit 4 Nachschlägen, und abends nach dem Essen dann auch noch Unmengen an Süßigkeiten. Das schlimme war eigentlich nur, dass alle immer nur den Kopf schüttelten und mich *giftig* absahen, wenn sie mit mir aßen... Ich hab's ja selbst nicht verstanden, wie also hätt ich's erklären sollen? Ja, und dann war ja für alle klar, dass ich nur an Bulimie leiden konnt, nachdem ich ja nicht expandierte... *augenverdreh*
Meine Portionen sind heute wieder relativ normal... obwohl ich immer noch mehr (verträgliches) ess als andre...

Emmily, worauf beziehst du eigentlich deine Aussage: "Das kann ich bestätigen!"? Du hast ein neues Thema mit diesen Worten eröffnet, die sich bestimmt noch auf ein anderes beziehen, oder?

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#3
Das war eigentlich die Antwort auf Ulis Thema über Mittelohrentzündungen und anderen Krankheiten bei Allergien. ?(
Anscheinend habe statt auf Antworten, auf Neues Thema geklickt und ich habe es noch nicht mal gemerkt. :heul:
Ich sollte wohl besser aufpassen. Big Grin

Rolleyes Peinlich, Peinlich Rolleyes

Meinst du ich könnte das jetzt mal auf meine Allergien schieben. :O

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: