Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie blühen schon wieder
#1
Die Forsythien. 8o

Gestern dachte ich noch, dass ich mir das nur eingebildet habe, denn auf meiner Posttour ist mir ein Strauch mit rosafarbenen Blüten aufgefallen.
Heute ging ich wieder an einem vorbei und daneben stand direkt eine Forsythie, die blühte mit einigen Blüten schon gelb. :evil:
Geht das jetzt schon wieder los, das ist doch viel zu früh? Blüht etwas die Hasel auch schon, ich muss mal im Garten Nachbars Baum begutachten, das würde zumindest meine juckende Augen erklären.
Oh man, ich sehe mich schon irgendwann auf einem 2.000 Meter hohen Berg in der Einöde hocken, nur um den Pollenflug zu entgehen.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Dahin wander ich sofort mit! Die Luft ist für mich sicher seeehr gut da oben! :] :] :]
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#3
Was ich mir überlege ist, wenn man sich den Pollen nicht mehr aussetzen würde, dann müssten doch die Allergien zurückgehen?
Denn mein Körper wäre ja nicht mehr jährlich diesen Reiz ausgesetzt.
Es ist ja auch so, dass ich im Winter belastbarer bin als im Sommer.
Denk?

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: