Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum-Absturz
#11
So, es scheint erstmal alles wieder zu funktionieren wie es soll... dann harren wir eben der Dinge, die da noch so kommen mögen. Oder auch nicht (hoffentlich)...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#12
HAllo Ihr Lieben,

nun, es war mal wieder soweit und das Forum war "weg". Es ist alles ein bißchen mysteriös...
so genau wissen wir nicht was das Problem war.

Derzeit sind wir am überlegen, auf eine andere Forensoftware zu wechseln und/oder auch den Provider.

Da wir aber alle keine Experten sind, kann das etwas dauern.
Und ich bitte jetzt schon um Geduld, falls das Forum das nächste mal verschwunden sein sollte.

Grundsätzlich wollen wir das Forum auf die eine oder andere Weise erhalten, die Datenbank ist gesichert, sodass wir auch nicht wieder bei Null anfangen müssten.

Also, immer mal wieder reinschaun, auch wenn das Forum mal längere Zeit offline ist...

LG und einen guten Rutsch wünscht Euch
Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#13
Zitat:Original von Benita
Derzeit sind wir am überlegen, auf eine andere Forensoftware zu wechseln und/oder auch den Provider.

LG und einen guten Rutsch wünscht Euch
Benita
Hi,

den Wechsel würd' ich grundsätzlich auch empfehlen... Wir haben in unserem Forum seit ungefähr zwei Jahren keine Probleme, weder das die Stabilität noch was die Sicherheit angeht...

Dir / Euch auch einen guten Rutsch!
LG
Verena
Antworten
#14
Hallo, juchuuu

ich habe eben festgestellt, dass man wieder ins Forum kann.
Als erstes habe ich mir ein neues Passwort geben lassen, da wir einen Virus in unserem Computer hatten und ich den Verdacht habe, dass ich mir den vielleicht vom Forum rübergeschaufelt hatte. Auch nachdem wir den in Quarantäne geschickt hatten, benahm sich der Comp. so eigenartig, so dass wir ihn diese Woche zu unserem Händler brachten. Und tatsächlich hatte der Virus bereits ein Programm instaliert, das Passwörter ausspionieren soll. Erst ab heute ist er wieder gebrauchsfähig. Jetzt habe ich noch den schönen Stress vor mir, alle Passwörter zur Vorsicht auszutauschen, da ich mir nicht sicher bin, ob da nicht schon Infos nach aussen gegangen sind?

Ich schreibe das, falls noch jemand anders Wunderlichkeiten in seinem Computer feststellen sollte. ich hoffe ja nicht. Muss ja nicht sein.

Ein gutes Neues Jahr, wenig Ärger mit Unverträglichkeiten u. Allergien wünscht gesiba.
Antworten


Gehe zu: