Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hut ab.....oder so.........
#1
Zitat:Aber bis sich das ändert, ziehe ich täglich meinen Hut vor Uli *danke*
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...#post18187


Meine liiieeebe Benita!
Vor mir muss niemand den Hut ziehen – wär` ja noch schöner – besonders bei der Kält` im Moment Big Grin Wink !!!!!!!!!
Und ich möchte nur "bekannt geben", dass durch Benitas "stille Arbeit im Hintergrund" das Forum überhaupt erst möglich ist .....sie nämlich all` die administrativen Arbeiten erledigt, ohne die dieses Forum überhaupt nicht existieren könnte/ würde. ( ...und die ich im Leben nie kapieren werde.......) ;(
So sehe ich das als eine Art "Job-Sharing" an – ( vielleicht in einer etwas anderen Definition): jeder tut das, was er besser beherrscht!

Sollte Forumsnutzern diese Art der Ko-Operation allerdings nicht genügen, so steht es ihm natürlich frei, diese "kleine Plattform" wieder zu verlassen........... Smile Rolleyes
Auf eine "gute Zusammenarbeit" ...auch mit all`den andren Helfern, die ihren Beitrag zu diesem Forum leisten Smile)


Uli
Antworten
#2
Allerliiiiebste Uli Big Grin

und ich ziehe trotzdem meinen Hut vor Dir Wink
hehe...

und ich würd auch gern mehr inhaltlich beitragen, aber das kommt auch wieder...

Auf jeden Fall klappt unsere Zusammenarbeit (whizkid net vergessen) ja ganz gut, ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: