Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....das arme Viech.....
#1
Zitat:USA
Kuh stürzt aus 60 Metern auf fahrendes Auto
Eine Kuh ist aus 60 Metern auf das Autodach eines fahrenden Minivans gestürzt. Beinahe wäre dabei nicht nur das Tier gestorben.
Wie die Zeitung „Wenatchee World“ berichtete, war das rund 270 Kilogramm schwere Tier im US-Staat Washington an einem Steilhang abgestürzt und aus 60 Metern Höhe auf den fahrenden Minivan des Ehepaares gefallen. Er habe einen lauten Knall gehört aber zunächst nicht glauben wollen, dass es eine Kuh war, sagte Autofahrer Charles Everson der Zeitung. Autohaube und Windschutzscheibe wurden stark beschädigt.

Während das Ehepaar mit dem Schrecken davon kam, nahm der Vorfall für die Kuh ein tödliches Ende. Das Tier musste eingeschläfert werden. „Nur einige Zentimeter weiter und das Paar in dem Auto wäre getötet worden“, sagte Feuerwehrchef Arnold Baker über den Unfall. Das Ehepaar sei nur „haarscharf davongekommen“
fe/dpa
http://www.focus.de/panorama/welt/usa_aid_138396.html
#
;( ....tja – armes Viech kann man da nur sagen ( Es war ein paar Tage vorher "ausgebüxt" ) !
Wollte die Kuh der täglich mehrmaligen Tortur des Melkens entkommen ?????
Hatte sie die Berufskrankheit >> Euterentzündung << satt und wollte "einfach nur Kuh" ( ohne Kraftfutter, Medikamente & Co ) sein?????
Wollte sie ihre Colostralmilch nur für ihr Kalb aufheben und nicht dem "schnöden Mammon" ( = Vermarkter derselben) überlassen???
Wir werden es nie erfahren..........
Nur diese Meldung bleibt von ihrem Leben.............

Uli
Antworten


Gehe zu: