Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Ostfriesland
#1
Hallo
Ich bin 29 jahre meine kleiner sohn naja klein ist er nicht ein riese eigentlich mit 24 monate ist er bei der gr 98 nun zu seiner geschichte er hat einen lebensmittel allergie weizen,roggenmehl,milch,eiweiß,soja und ich weiß einfach nicht mehr weiter!
hoffe das ich hier gelichgesinnte trefe und vielleicht auch ein paar anregungen finde was ich machen kann welche salbe ihr nehmt wenn überhaupt usw
Sonja 29 Vanessa 6 Luca 2
Antworten
#2
Hallo Sonja – willkommen!

Zitat:Ich bin 29 jahre meine kleiner sohn naja klein ist er nicht ein riese eigentlich mit 24 monate ist er bei der gr 98 nun zu seiner geschichte er hat einen lebensmittel allergie weizen,roggenmehl,milch,eiweiß,soja und ich weiß einfach nicht mehr weiter!


Nun gleich eine Frage: wie wurden diese Allergien diagnostiziert?
Gibt es bei Euch in der Familie ( also Du und Papa) Allergien?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1511&sid=
...und mit welchen Symptomen reagiert Luc????
Wenn ich es richtig interpretiert habe -> Neurodermitis = atopisches Ekzem?
Sind bei ihm auch andere Allergien bekannt: z.B. Pollenallergien? Schimmelpilze? Hausstaubmilben?

Was bekommt er zu essen, zu trinken, zu naschen, und welche Medikamente / Salben wurden vom Kinderarzt verordnet?
Denn meist sind Medikamente auch symptombezogen : hat sich eine Infektion auf die "Kratzspuren" aufgepfropft, dann sind andere Medikamente angesagt als bei "nur" trockener Haut.
Mit Ratschlägen zu einer Medikamenteneinnahme oder "Salben" sollte man per Internet ( -Ferndiagnose)höchst vorsichtig umgehen : man kennt den "Patienten und seine Anamnese" nicht.

Das war jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt das, was Du lesen wolltest – aber vielleicht können wir Dir "ernährungstechnisch" ein wenig weiterhelfen, wenn wir mehr Hintergrundinfos haben.

LG
Uli

...vielleicht wäre es auch sinnvoll, einen >> Neurodermitis-Thread<< zu eröffnen?!?
Antworten


Gehe zu: