Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wasser kommt im Darm nicht an
#1
Gesten Abend habe ich eine Werbung im Fernsehen gesehen und dann wusste ich, dass der Mensch vollkommen falsch geschaffen wurde.
Denn das so lebensnotwenige Wasser kommt im Darm nicht an.
Dazu braucht man jetzt ein Medikament (leider ist mir der Name entfallen) und das leitet das so wichtige Wasser richtig in den Darm.
So jetzt wissen wir es! Rolleyes Auf in die Apotheke.....

LG Emmily

*Ich hoffe man hat die Ironie erkannt* Big Grin
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Jaaaaa – hab` ich auch schon gesehen.......... Big Grin Big Grin Big Grin Rolleyes

Nur mit Hilfe dieses "Teils" kommt das Wasser auch im Darm an.........
Zitat:Wirkstoff: Macrogol / Menge: 20 x 10 g / D

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=997&sid=


Aber die Werbung für das andre Medi dieser Kategorie erklärt ja auch, wie einfach ein Medizinstudium ist.....indem man mit der Faust den Darm nachmacht und die Faust dann öffnet!
Der Mensch will schließlich verarscht sein – und hier wird er`s....... Wink :evil:
Uli
Antworten
#3
[IRONIE=ON]
Ufff, Macrogol war doch ein wesentlicher Bestandteil von Abfuehrmitteln 8o, oder lieg ich da falsch? Sacgt auch Ulis Link... OK, also bitte nur soviel nehmen, dass es kein Durchfall wird - dann ist naemlich zuviel Wasser im Darm angekommen! RolleyesWink
Ich glaub, ich frag mal 'n Kumpel von mir, der ist Klempner, der kann uns da bestimmt weiterhelfen. Hoffentlich is da nix undicht! Big GrinBig Grin
[IRONIE=OFF]

Wie gut, dass wir noch drueber lachen koennen, wenn auch mit etwas saeuerlichem Beigeschmack... Wink

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#4
Manchmal könnt ich mich echt schieflachen mit euch!!! :] :] :] :] :]
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#5
Zitat:Manchmal könnt ich mich echt schieflachen mit euch!!!

Ja, gut ist das. denn lachen is xund! Wink Und ausser gelegentlichen Zerrungen im Zwerchfell sind keine Nebenwirkungen bekannt. Big Grin

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: