Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenunrinbehandlung
#1
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich über dieses Thema auch nur nachdenken würde, denn es graust mir schon beim Gedanken daran.
Aber nachdem jetzt auch höchst wahrscheinlich Kastanienmehl bei mir abgestürzt ist (wenn es nicht die Zusatzstoffe sind), denke ich ernsthaft darüber nach.
Ein wenig habe ich schon im I-Net darüber gelesen und fand ganz interessante Geschichten.
Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Zur Abwechslung würde das ja mal kein Geld kosten und viel falsch machen könnte ich auch nicht.
Probleme bereitet mir allerdings der Gedanke, dass ich bei mir irgendwie einen Allergieschock auslösen könnte, wenn ich mir meine ausgeschiedenen Allergene wieder zuführe und ob das überhaupt passieren könnte?

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
hallo Emmily,

ich denke, Du solltest Deinem Gefühl folgen

Zitat:Original von Emmily
Probleme bereitet mir allerdings der Gedanke, dass ich bei mir irgendwie einen Allergieschock auslösen könnte, wenn ich mir meine ausgeschiedenen Allergene wieder zuführe und ob das überhaupt passieren könnte?

Du würdest Dir nicht nur Deine ausgeschiedenen Allergene wieder zuführen, sondern auch Deine ausgeschiedenen Chemikalien (LM-Zusatzstoffe usw) und auch Deine ausgeschiedenen Säuren.
Was das bringen soll, hat sich meinem Verständnis schon immer entzogen. Folge Deinem (Ekel-)Gefühl. Ein sicherer Wegweiser!

Liebe Grüße
uvae
Antworten
#3
Hallo Emmily,

Zitat:Ich hätte ja nie gedacht, dass ich über dieses Thema auch nur nachdenken würde, denn es graust mir schon beim Gedanken daran.
Aber nachdem jetzt auch höchst wahrscheinlich Kastanienmehl bei mir abgestürzt ist (wenn es nicht die Zusatzstoffe sind), denke ich ernsthaft darüber nach.

Kastanienmehl kann kreuzreaktiv bei Buchenpollenallergie sein....das aber nur nebenbei.
Hast Du schon` mal an die Medikamenten-Füllstoffe gedacht, bzw. testen lassen? Oder welche "Zusatzstoffe" meintest Du???? ?(

Zitat:Ein wenig habe ich schon im I-Net darüber gelesen und fand ganz interessante Geschichten.

Das I-Net ist "geduldig".....und hööööchst "vielfältig"

Zitat:Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Zur Abwechslung würde das ja mal kein Geld kosten und viel falsch machen könnte ich auch nicht.

nööö – ausprobiert nicht – und ich werd` mich auch hüten, auch nur einen Gedanken dran zu verschwenden : aber ich kenne einige Betroffene, die das seit Jahren praktizieren – ohne jeglichen Erfolg! ( Wenn ich genauer "hingucke", seh` ich eher eine "Verschlechterung".... Sad )

Im übrigens schließe ich mich Uvaes Argumenten an : Finger weg.......( allerdings: des Menschen Wille ist sein Himmelreich) Was mich auch "zaudern" ließe: so einige Medikamentenwirkstoffe werden womöglich über die Nieren ausgeschieden – Du bekämst also zu Deiner täglichen Dosis noch eine "Gratis-Gabe" dazu – und ich bezweifle stark, ob das so "xund" wäre......
Und lass` bitte mal in einer ruhigen Minuten alle Deine "Alternativ-Behandlungen" Revue passieren – egal, ob Kosten oder nicht – und überlege , ob Dir eine davon wirklich "geholfen" hat....
LG
Uli
Antworten
#4
Also wie gesagt, ich habe mir nur überlegt ob das was bringen würde.
Reagiere ich auf Buche, Buche ist ein Frühblüher und ich befürchte, dass die Antwort ja ist.
Das muss ich erst mal nachschauen, das weiß ich jetzt nicht.
Werde es nachliefern.
Die Zusatzstoffe ich die meinte, waren Guarkernmehl oder Süßlupinenmehl, die leider in Fertigbackmischungen immer wieder auftauchen. Sad
Das waren auch schon die einzigen Zusatzstoffe die ich zu mir nehme, denn ansonsten koche ich meist biologisch oder zumindest mit reinen Lebensmitteln.
Ausprobiert habe ich nicht viel, bin ja hier genug gewarnt gewesen, durch dich liebe Uli und andere Beiträge von Leidensgenossen. Big Grin Das Lehrgeld das ich bezahlt habe reicht aus.
Deshalb habe ich hier erst mal nachgefragt, bevor ich mich da reinstürze. Es war halt so eine Idee die mir durch den Kopf ging. Naja ich streiche sie mal wieder und werde mal meine Metallvergiftung (oder wie nennt man das?) angehen, die ich tatsächlich habe. Da muss ich wohl eine Ausleitung angehen, denn ich habe zuviel Quecksilber und Amalgan im Körper.
Nächstes Monat werde ich wieder die HP besuchen und mich dahingehend beraten lassen.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#5
Guck`mal da....

Zitat:potentiell gefährlich
Frischzelltherapie
Eigenbluttherapie
Eigenurintherapie

http://www.allergie-asthma-online.de/pdf/kapitel_17.pdf


LG
Uli
Antworten
#6
Ich nochmal – guten Morgen!

Zitat:Reagiere ich auf Buche, Buche ist ein Frühblüher und ich befürchte, dass die Antwort ja ist.

Buche ist ein "Mittelblüher" , wie z.B. auch Eiche.......

Zitat:Die Zusatzstoffe ich die meinte, waren Guarkernmehl oder Süßlupinenmehl, die leider in Fertigbackmischungen immer wieder auftauchen.

Das sind beides Hülsenfrüchte -> wie Soja oder Carob auch!

Zitat:Naja ich streiche sie mal wieder und werde mal meine Metallvergiftung (oder wie nennt man das?) angehen, die ich tatsächlich habe. Da muss ich wohl eine Ausleitung angehen, denn ich habe zuviel Quecksilber und Amalgan im Körper.
Nächstes Monat werde ich wieder die HP besuchen und mich dahingehend beraten lassen.

Wie wurde denn die "Metallvergiftung" festgestellt? Und wie soll "ausgeleitet" werden?

LG
Uli
Antworten
#7
Hallo Emily!

Du hast nicht zufällig mit Laserdruckern oder Kopierern (od. Edelstahltöpfen etc.) zu tun? Könnte bei einer Metallbelastung bzw. -vergiftung "fatal" sein... Ich sprech leider aus Erfahrung. Sad
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#8
Ich habe mich mal einmal in Nürnberg bei so einem komischen Doktor testen lassen.
Erst musste man Urin abgeben, dann bekam man was gespritzt und dann musste man zwei Liter Wasser trinken und wieder Urin abgeben.
Dabei kam diese Vergiftung heraus. Ich bekam auch Tabletten zum Ausleiten, doch dieser seltsame Doktor bestand darauf, dass ich mich von ihm Chiropraktiken lasse, dabei hat er mir einen Riss in der Brustwirbelsäule verpasst.
Ich war nur einmal dort, denn das hat mir gereicht. X(
Besonders hoch war ich mit Quecksilber vergiftet und eben Amalgan und viele andere Werte waren auch nicht in Ordnung.
Das würde ich heute eben gerne noch einmal nachtesten lassen und evt. dann eine Ausleitung unter Fachkundiger Hilfe machen lassen.
Naja, Soja kann ich ja auch nicht und Hülsenfrüchte gehen seit meiner Darmpilzbehandlung wieder wesentlich besser. Zumindest habe ich nach Chilligenuss (mit wenig Bohnen) nichts gemerkt. Das hat mich auch erstaunt, dass dies mit dem Pilz zusammenhing.
Die Links werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen. Danke Uli für deine Mühe.
@Ulrike, ich habe AMC-Töpfe und das sind glaube ich Edelstahltöpfe ?(

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#9
Hallo Emily,

ich hab an die Töpfe gedacht, weil ich ja selbst sehr stark schwermetallvergiftet war dank unserer Toner in der Arbeit und auch dank meiner vielen Amalgamfüllungen. Mittlerweile streikt mein Körper schon, wenn ich irgendwas esse, das in einem metallhaltigen Topf gekocht oder auf Blech gebacken wurde (oder auch in einer Metall-Kuchenform). Nicht mal normales Besteck geht mehr. Vor kurzem hat sich eine sehr starke Nickelallergie rausgestellt. Darum wohl das Ganze. Ich hab dann auf Emailtöpfe und Kunststoffbesteck umgestellt. Seitdem starke Besserung. Aber irgendwas scheint mich noch zu quälen. Irgendwo hab ich noch Schwermetalle versteckt. Aber nicht mehr in dem Ausmaß wie im Büro... Wink
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: