Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LI-Produkte - warum eigentlich..
#8
Zitat:Original von Uli
8o Huch Verena – \"kalt erwischt\" !!!!!!! Wink
Sorry, war keine Absicht...

Zitat:*räusper* ...ich hatte nämlich gedacht, dass Du jedweden Milchprodukte gänzlich entsagt hast in der letzten Zeit Rolleyes
Ja, hatte ich. Im Zeitraum von 01.04. bis vorige Woche hab ich nichts milchhaltiges zu mir genommen.

Und dann... ...überkam mich vorige Woche der Gedanke, von dem lecker duftenden Hartkäse ein wenig zu probieren. Hab das Käsemesser genommen und mir drei, vier hauchdünne Streifen abgeschnitten und diese zu meinem Knusperbrot verzehrt *gesteh*

Zitat:·....was nun am Herstellungsverfahren für l-reduzierte Milchprodukte so abläuft, das kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht ist es das >> mehr << an Chemie, an Hilfsmitteln, das da eingesetzt wird....und Dir letztendlich Kummer bereitet ???? ????? ?(
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.. ...Das macht ja aber die Suche nach dem Auslöser eigentlich schlichtweg unmöglich. Aber damit auch überflüssig, denn ich werde das Zeug nicht mehr anrühren!

Zitat:Andrerseits: wenn Du \"alten Hartkäse\" anscheinend verträgst, dann dürfte Dir Histamin nicht gar so viel Kummer machen, oder ????...*grübel*
Hm. Nun war es nur eine wirklich sehr überschaubare Menge an Hartkäse, ich weiß nicht, ob mir das sooo viel hätte ausmachen dürfen / können. Oder ob meine Schmerzgrenze bezüglich Histamin einfach ein wenig angestiegen ist?

Zitat:Tut mir Leid, da kann ich Dir nun keine \"erschöpfende\" Antwort geben..... ;(
LG
Uli
*ulitröst* Das ist doch nicht schlimm - ich hatte ja nur laut vor mich hingerätselt..

...mich beschäftigt viel länger schon und viel mehr, warum ich nie, gar nie, die Blähungen wirklich *ganz* losgeworden bin. Egal, was ich nun weggelassen hatte. Es ist zwar lange nicht mehr so schlimm, wie's schon war, aber ich wäre ganz gerne mal wirklich komplett beschwerdefrei.... *leiseseufz*

Trotzdem ich den Hartkäse zu vertragen scheine (vielleicht sind die Auswirkungen im allgemeinen Geblähe einfach nur untergegangen, ich weiß es nicht), werde ich auch den künftig wieder meiden und komplett milchlos leben. Es bekommt mir einfach besser.

LG
Verena
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 05.10.2007, 18:42
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von Uli - 05.10.2007, 18:54
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 05.10.2007, 19:20
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 05.10.2007, 20:57
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von V2Martin - 06.10.2007, 11:10
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 06.10.2007, 19:02
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von Uli - 06.10.2007, 20:54
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 07.10.2007, 07:41
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 09.10.2007, 20:08
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von Uli - 10.10.2007, 08:09
LI-Produkte - warum eigentlich.. - von skippy - 13.10.2007, 13:13

Gehe zu: