Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzanamnese Falling Angel
#1
Geschlecht: weiblich



Geburtsjahr: 1973 auch bin ich eine Frühgeburt und wäre damals fast gestorben.Kam 3 monate zu früh.Weis nicht ob das was damit zu tun haben könnte?



Symptome/Beschwerden:
Also ich kämpfe beim Hashimoto mit Herzklopfen, Herzjagen ,Nervosität, Reizbarkeit,Zittern der Hände ,Schlafstörungen kann nachst nicht schlafen.Müdigkeit, allgemeine körperliche Erschöpfung ,Konzentrationsschwäche, Gedächtnisschwäche ,Depressive Stimmung, Depression, Angst- und Panikattacken ,trockene, struppige, stumpfe, und glanzlose Haare und extremer Haarausfall ,Gewichtszunahme,nächtliches Kribbeln und Einschlafen von Händen und Unterarmen ,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Urtikaria,Trockenheit der Schleimhäute ,Stimmungslabilität,Vergesslichkeit und Konzentrationsstörungen ,Schwindel,Eisenmangel,Magen-Darmprobleme, Verdauungsprobleme,trockene Augen, Augenbrennen, extreme Lichtempfindlichkeit habe immer die Fenster mit Vorhängen verdunkelt

Und ich bin der meinung irgendwas stimmt nicht mit meinen weiblichen Hormonen??
Ich habe ab der zeit des eisprungs nur noch non stop Urtikaria und auch sonst geht es mir von tag zu tag schlechter bis zum einstetzen der Periode.


chronische Krankheiten:
Hashimoto Thyreoiditis, Cholinergische Urtikaria/Kälte Urtikaria, Nickelallergier,Heuschnupfen



Familienanamnese:
Vater: Hashimoto Thyreoiditis, Schwester:Hashimoto Thyreoiditis, Morbus Crohn


Hauttest Prick/Scratch, Magen-/Darmspiegelung,Kartoffel-Reis Diät, Eigenbeobachtung



Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen:
Antwort resultiert aus den o. g. Testergebnissen.
Wurde nie alles getestet da verdacht auf einbildung!



Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen von eigenbeobachtung:
Thymian,Zitrone,Rocula,Alle Fertigprodukte,helle Brötchen,Apfelsaft,Kohlensäure haltigen Getränke und vieles mehr was mir alles gerade nicht einfällt.



Ernährungsgewohnheiten:
eigene Zubereitung ich versuche so gut es geht alles selbst herzustellen.



regelmäßige Medikamteneinnahme:
175µ Euthyrox einmal am Tag
nach bedarf Cetirizin 1 - 2



regelmäßige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, etc.:
400 mg Magnesium von Abtei sonst habe ich noch mehr Muskelkrämpfe



Die nicht vertragenen Lebensmittel werden vermieden?
Ich versuche die Sachen bis 100% zu meiden



Besserung seit Elimination der unverträglichen Lebensmittel?
Minimale Besserung ich kann mal 1 - 2 am Tag raus gehen ohne extremen Ausschlag zu bekommen.
Antworten


Gehe zu: