Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzanamnese Jutta -Felix
#1
Geschlecht: Weiblich

Geburtsjahr: 1969

Symptome/Beschwerden: Seid Dez.06 Juckender Ausschlag am Rücken(Pickelartige Ausschläge, die stark jucken und mit Flüssigkeit gefüllt sind, tun schon beim Anfassen weh und jucken,Schübe kommen alle 2-4 Tage hält 1 Stunde bis 24 Stunden an.
Zwei mal auch Medikamenten unverträglichkeiten mit Ausschlägen am ganzen Körper.(Penecilin, Chorhexidin in der Salbe)

Vor 10 Jahren Ausschlag an den Füßen (war PPD was in der Lederfarbe vor kommt) , an den Händen Wasserblasen (war ein Pudding , den ich nicht vertragen habe)
Migräne seid dem ich 30 bin, oft dünnen Stuhl, vertrage nichts Fettes (Fleisch, Sahne , Vollmich) dann bekomme ich Durchfall.


chronische Krankheiten: Bis zum 4,6,2007 Chronische Mandelentzündung dann O.P

Familienanamnese: Viele Weibliche Familienmitglieder vertragen nicht gut "Fette Speisen" bekommen alle sofort Durchfall davon

Bereits durchgeführte Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien; auch Pollenallergien, Kontaktallergien, etc.../inkl. Testergebnisse: Positiv getestet: PPD(P-Phenylenediamine)
Kobald, Nickel, Apfel(EKL3,1schwach positiv)Chorhexidin Penecilin
Neu, seid 11,10,07:
Mercapto Mix (N-Cyclohexyl-2-benzothiazylsulfenamid(CBS)
-Dibenzothiazyldisulfid( DBTB)
-Morpoliomercaptobenzothiazol (MMBT)

Vorkommen in Gummiproduckten/Schmirstoffen/ Frostschutzmittel

Und stark auf (Chlor)Methyl-Isothiazolinon reagiert
Ist ein Austauschstoff für Formaldehyd
und befindet sich in Kosmetika (Shampoos .Creme) und in Haushaltreiniger (Waschmittel u.Weichspüleru.s.w)


Negativ getestet Histaminintollerans(DAO 30,4Histamin 41,1 ) IgE 24,09 Negative Bluttest: Milben, Haselnuß,Tomate,Karotte,6 Gräser, Schimmelpilze1u.3 Bäume früh und spätblühend .
Pricktest Negativ:Gräser , Roggen,Birke, Hasel,Erle,Beifuß,Spitzwegerich,,Milben,Hundehaare,Katzenhaare,Karotte,Sellerie,Tomate,Haselnuss,Roggenmehl
Eigenbeobachtung/Ernährungsprotokoll:Nach der Mandel O.P hatte ich keien Beschwerden mehr,solange ich Schonkost gegessen habe( Weißbrot mit Marmelade,Kartoffelpüree,Reis, Pürriertes Obst
Beschwerden waren erst nach 4 Wochen wieder da , als ich Normalkost essen konnte.



Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen: Jucken wird schlimmer bei: Milch , Milchpruduckte,Käse. Schokolade, Waffelkekse, Butterkekse, Vollkorn Brötchen.

Folgende Lebensmittel werden vertragen: Alles andere.
Ernährungsgewohnheiten: Fertigprodukte, Bioprodukte, eigene Zubereitung alles Vorhanden.
Koche täglich und esse regelmäßig ,da ich ein kleines Kind habe.

regelmäßige Medikamteneinnahme:
Wie oft und welches Produkt?
/

regelmäßige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, etc.:
Wie oft und welches Produkt?
/

Die nicht vertragenen Lebensmittel werden vermieden?
Angabe eines Schätzwertes auf einer Skala von 0-100%.
80% (jetzt 95 %)

Besserung seit Elimination der unverträglichen Lebensmittel? Ja
Wie äußert sich die Besserung? Wenigere Schübe oder keine
_______________LG Jutta
Antworten


Gehe zu: