Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluck, ich reagiere auf Pollen, Schimmel, Hausstaub, was nun tun?
#18
Zitat:Original von Uli
Werte Herren!
Um es noch einmal in Erinnerung zu bringen: dieses Forum hier ist keine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung – und soll auch keine werden!!!

Wenn sich Betroffene über ihre Erfahrungen mit x- y- z austauschen – wie z.B. hier:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1712&sid=

-dann ist das etwas anderes!

Also seid` s bitt` schön so lieb und haltet Euch dran....... Wink

LG
Uli
Na gut, wenn du den Link schon nennst, dann oute ich mich mal als Benutzer von Klimamarine. Seit über einem Jahr komme ich damit gut zurecht
Hab schon verschiedene Luftbefeuchter und Luftreiniger probiert.

Die Werbung vom Josef sehe ich persönlich als interessanten Hinweis (solange es nicht aggresivere Werbung wird)

Wobei ich zugeben muß, dass ich selber nicht mit Allergien kämpfe sondern mit der Nasenschleimhaut. D.h. wenn die Luft nicht passt, dann sind bei mir die Schleimhäute relativ schnell gereizt. Habs aber im großen und ganzen im Griff.

Allerdings ist meine Frau mit Allergien und Unverträglichkeiten geplagt, und ihr tuts auch gut.

Im Bekanntenkreis wird es auch gerne genommen, und hat da auch durchwegs positive Wirkung. Bei keinem Bekannten gibt es deswegen Komplikationen.

Gruß
Georges

p.s.:
'will da nicht groß Werbung machen. Letztlich muss man selber ausprobieren was einem gut tut.
Ich will auch ausdrücklich andere Sachen nicht schlecht machen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schluck, ich reagiere auf Pollen, Schimmel, Hausstaub, was nun tun? - von Georges - 22.01.2008, 21:22

Gehe zu: