Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich mal aus der Versenkung zurück
#1
Anfang Juni sind wir regelrecht nach Italien ans Meer geflüchtet, denn meine Stimme hatte sich fast vollkommen verabschiedet wegen der Gräserpollen und der Roggen blühte munter vor sich hin, so dass wir diesen Weg als Flucht wählten um wenigstens wieder etwas ins Gleichgewicht zu kommen.
Danach ging es dann wirklich wieder einigermaßen.
Dieser Sommer war der blödeste den ich erlebt habe. Hoffentlich gibt es einen kalten Winter, der nächstes Jahr wieder einen "normalen" Sommer bringt.
Die Therapie habe ich aufgrund der vielen allergenen Probleme bei der HP abgebrochen und wir werden sie jetzt im Herbst wieder aufnehmen.
Mein jüngster Sohn hatte dann auch noch einen Hörsturz, der wohl auf die hohe allergene Belastung zurück zu führen ist.
Hochdosiert mit Allergietropfen haben wir ihn über den Sommer gebracht.
Gott sei Dank, hat er keinen Tinitus oder andere Probleme zurückbehalten.
Im Nachbardorf hat ein neuer Arzt aufgemacht und der hat meinen Sohn behandelt. Er kennt sich etwas mit Allergien aus und den Rest lässt er sich hoffentlich beibringen.
Seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück und wir haben diesesmal auch noch unser eigenes Fleisch mitgenommen und sind dann ganz gut über die Runden gekommen.
Nur am Freitag mussten wir Hackfleisch kaufen, welches Sohnemann und ich gleich nicht vertragen haben. Sad
Wären wir nicht so begeisterte Camper, würden wir wohl gar nicht mehr in den Urlaub fahren, denn es ist echt müßig sich mit so vielen Allergien durch den Tag zu bringen.
Wir nehmen ja schon mit was geht um alle möglichen Reaktionen zu vermeiden.
Selbst den BBA haben wir dabei, denn abgepacktes GF-freies Brot geht gar nicht.
Ich will nicht weiter jammern, wir hatten noch ein paar schöne Tage und haben nun das Gefühl, dass wir noch etwas Sonne hatten.
Der Herbst und Winter kann kommen und mit ihm hoffentlich wieder eine bessere Zeit.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: