Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg
#11
Hallo Klene,
Zitat:Bin ein komischer Fall, was.?
Rolleyes Das würde ich `mal nicht meinen!!!! Eher die "Normalität- die Regel".....die aber ( wie so viele! ) an "unkundige Ärzte und Institutionen" geraten ist....... X(
Nun kann ich Dir nur den Rat geben, sich hier weiter mit "Hintergrundinformationen" zu versorgen, das tun, was Dir ( und deiner eigenen Erfahrung!!!) am besten getan hat. Sortiere Deine Befunde ( die, die wirklich und richtig erstellt worden sind!!! ) ...und vergiss´ den Aufenthalt in S..........Und wenn Du selbst Deiner Sache ziemlich sicher bist – dann kannst du den rat einer Ernährungsberatung einholen .....mit den (Nicht-)Befunden aus S dürfte das wohl eher nicht so sehr sinnvoll sein!
Zu den Befunden aus S : da müssen ganz genaue Angaben kommen, auf was alles getestet wurde ( und in welchem Verfahren) - diese Befunde musst Du Dir in Kopie geben lassen!!!! Und ich hoffe, unsre Infos bringen Dich selbst in die Lage, Dein eigener "Sachverständiger" zu sein.....Du müsstest halt nur viel Zeit investieren und lesen und sortieren..........
LG
Uli
Antworten
#12
Hallo Kleene 83,

ganz schöner Mist, der Dir da wiederfahren ist !!!

Will versuchen Dir meine eigene Erfahrungen mitzuteilen: Denn genau damit fing es bei mir an, mit den Knochenschmerzen.
Beim Orthopäden/ Rheumatologen gesessen und geheult vor Schmerzen, war wie Muskelkater in allen Knochen! Hatte nichts !!! Kein Rheuma, keine Entzündung... nichts !!! Auch Blutwerte waren top !!!

Mir war zum heulen.... ?(

Vor allem kam es und ging auch wieder! Ich wurde glaube ich, schon leicht ein wenig für verrückt gehalten !!! Zum Glück glaubte mir mein Freund jedes Wort. Bin ihm heute noch unsagbar dankbar dafür. Hätte mich vielleicht sonst irgendwann selbst für verrückt gehalten.

Hab höllisch auf alles geachtet, denn irgendwo musste es ja herkommen. Vor allem fiel mir auf, Schokolade gegessen - Schmerzen.
Pizza gegessen - Rotwein getrunken- konnte mich am nächsten Tag nicht rühren vor Schmerzen.....
(Meinen Beruf hatte ich aufgegeben, hatte keine Kraft mehr )
So, mit ca. 20 Nahrungsmitteln bin ich dann zur Allergologin, darunter auch Krabben, hab ich sehr gerne gegessen, Orangen,war Winterzeit, Salami, Himbeermarmelade............
Raus kam keine einzige Allergie, aber ich hatte einen regelrechten Histaminschock !!!

Histaminintolleranz !!!!

war die Ursache
Mittlerweile war ich in der Uniklinik Bonn und habe die Bestätigung. DAO von 1 , Mein Enzym Diaminoxidase abeitet nicht mehr !!!

Vielleicht wäre das ja für dich ein neuer Ansatzpunkt.
LI und FI hab ich mitlerweile auch positiv austesten lassen und an einer Milcheiweiss/ Casseinallergie wird gerade getestet.

ganz liebe Grüsse Sabine 66
Antworten
#13
Danke ecuh erstmal. Denke auch, das ich mich selber erstmal wieder schlau machen muß. den befund von S. hol ich mir bei meinem hausarzt noch, als kopie, der hat den ganzen befund ja. Und dann schreibe ich den euch nochmal hier rein. Momentan wieder viel streß und wenig zeit, wegen Arbeit und schulstart. Sabine, danke für den tip und deine geschichte, vielleicht kann ich dann da ansetzen, wenn die Knochenschmerzen wieder kommen. Ich habe dann eher so ein kälte gefühl in den knien, bis hin zu schmerzen, aber unterschiedlich stark. Die neurologin meinte ja, nerven reizungen. mal sehen, momnetan ist es wieder mal verschwunden und deshalb bin ich erstmal froh. Ja, die luete denken sofort mal wäre verrückt, weil man die schmerzen nicht sehen kann.
Liebe Grüße

Klene

Kurzanamnese Klene83
Antworten


Gehe zu: