Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache: Uli im Urlaub!
#1
Ab Samstag, den 18.8. werde ich für 1 Woche "urlauben" = nicht "am Netz" sein!!
An alle, die da Rat suchen: seid so lieb und lest Euch erst` mal durch die >> read-only<< Informationen, lest die Berichte andrer Betroffener......bevor Ihr Fragen stellt !
Nutzt die Seite als Hilfe zur Selbsthilfe – als die sie auch gedacht ist – auch wenn es anfangs recht schwierig ist, sich da zurecht zu finden.....!

LG
Uli
Antworten
#2
...einen schönen und erholsamen Urlaub!

Gutes Wetter und allergenarme Tage natürlich auch! Big Grin

Bis bald und liebe Grüße,
skippy
Antworten
#3
Huhu Uli,

ich wünsch´ Dir auch einen schönen Urlaub, jeden Tag viel Sonnenschein und gute Erholung.

Komm gsund wieder heim!

Liebe Grüße
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
#4
...aus dem hohen Norden - gute Erholung!

GLG Martin
Antworten
#5
Danke Ihr Lieben........
Ich glaube schon, dass ich ein "bissl urlaubsreif" bin... Rolleyes
Aber: der Urlaub wirft seine Schatten , bzw. Reisetaschen voraus – und 2 unsrer Katers
haben sie mit Begeisterung als neuen Schlafplatz auserkoren. Ob sie denn meinen, ich merke das nicht und sie dürfen mit ?????? Big Grin Wink Big Grin

Wir werden in Tirol – meiner " 2. Heimat" sein :Ich werde mit im Stall bei den Milchkühen sein, werde mit den Haflingern "knuddeln" , mit alten Freunden ratschen , auf`s Feld mit gehen.....und – ich fürchte es – einfach nur oberfaul sein!
LG
Uli
...und eine Woche keinen PC in meiner Nähe........
Antworten
#6
Hallo!

Auch ich wünsch dir erholsame Tage bei uns in Ö. :-)

Liebe Grüße Manu!
Antworten
#7
Huhu Uli,

schön, dass Du wieder da bist!!! Smile

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist gut erholt. Wie war´s denn? Alle geknuddelt?
Erzähl doch mal - für alle daheimgebliebenen und Urlaubssehnsüchtigen.

Liebe Grüße
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
#8
Hallo Micha,

Zitat:schön, dass Du wieder da bist!!!

....mhhhh – ich wär` aber gerne noch geblieben.......... Rolleyes
Und ich melde mich auch gleich wieder ab: 7. bis 15. 9 bin ich wieder "fort"......... Smile)

Zitat:Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist gut erholt. Wie war´s denn? Alle geknuddelt?
Erzähl doch mal - für alle daheimgebliebenen und Urlaubssehnsüchtigen.

Also – was soll ich erzählen??? Dass es schön war – nur am Montag ein wenig schönes Wetter, aber da haben wir "Einkaufsbummel" gemacht und geratscht....dann war jeder Tag so, dass wir etwas unternehmen konnten.
Manchmal war zwar "oben auf dem Berg" ein grauslig-kalter Wind – meine Männer haben schon gelästert, dass sie mich noch nie haben so schnell einen Berg hinunterrennen sehen.......
Geknuddelt wurden die Viecher auch – logisch! Der absolute Favorit aber war eine klitzekleine Katzendame, ca 8-10 Wochen alt, sehr selbstbewusst und verspielt. Und verschmust.......und sie hat sich dann nach dem Rumtoben mit den Kindern auf meinen Arm zurückgezogen – zum "Entspannen" und Schnurren.
Gesundheitlich gab`s keine "Ausfälle" – bis auf meine Zehennägel, die beim Berg-Runterrennen ständig vorne an den Schuhen angestoßen sind und sakrisch weh getan haben.....war aber dann beim "Geradelaufen" wieder o.k.

Heimfahrt: Kolonne den Pass hinauf.......Ursache: ein Radler auf einem Liegerad! 8o Aber hallooooo – so gesund Radfahren auch sein mag, aber doch nicht in Kolonne und in Auspuffnähe *grrrr* und *kopfschüttel*
Und jetzt darf ich mich auf den Garten stürzen – der hat während dieser 1 Woche ein reges "Eigenleben" entwickelt.......

LG
Uli
Antworten
#9
...man lernt im Urlaub ja auch immer andre Leute kennen....war auch diesmal so: einen Arzt!
Und an einem gemeinsamen Grillabend kam auch das Gespräch auf die Milchpreiserhöungen und der "Milchhunger Chinas" ins Gespräch..... logisch: wir waren auf einem Milchbauernhof!
Und da musste ich natürlich "mitgackern"......so von wegen genetisch bedingter LI und so.....
Auweia- da kam als Antwort vom Arzt, dass das nur aufgrund von zu wenig Milchkonsum so wäre, dass die Leute Li bekommen würden......... 8o ?( häääääääääää
Was ist denn mit "unsren" LI´lern, die Milch en masse konsumiert haben und erst`mal meinen , verhundern zu müssen, wenn sie keine M..... mehr konsumieren dürfen???????
D.h. aber auch im Klartext, dass > der normale Arzt< keine Ahnung hat, dass die Meinung des Pschyrembels von vor 40 Jahren noch aktuell ist - und alle andren "Erkenntnisse " völlig unbekannt sind!
....ich war dann aber stille, um den Urlaubsfrieden ( mehrerer Familien) nicht noch mehr zu gefährden!
Ist das nicht grauenvoll???????
Uli
Antworten
#10
....vom 31. 5. bis 7. 6. werde ich mal wieder >> nicht da << sein!
Und ich bin gespannt, was es diesmal für neue >> Erkenntnisse in Sachen Milch << geben wird.. ;D ;D ;D

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: