Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache: Uli im Urlaub!
#21
ohja, ich renoviere ja schon seit eineinhalb JAhren? Wink
Jetzt will ich es aber zu Ende bringen : Schlafzimmer, Bad, Küche - in der Reihenfolge...
Schlafzimmer ist jetzt fast fertig, Bad machen die Handwerker und Küche ist sooo klein, dass es nicht so lange dauern dürfte *hoff*

Dir, Uli, einen schönen Urlaub!!!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#22
Schönen, ruhigen Urlaub wünsch ich Dir.? Big Grin winke, winke?
LG Jutta

PS: Haben wir 2 Jutta, hab doch noch gar nicht geschrieben? Wink
Antworten
#23
...
melde mich für 4 Tage zwecks Fortbildung ab. ( = off -line)
Und hoffe sehr, dass ich auch Wissenswertes zu berichten habe ....danach!
LG
Uli
Antworten
#24
Hallo? Leut`,

vom 9 .9 ( ab Allerhergottsfrüh) bis 16. 9. ( spätabends) werde ich im " Urlaub" sein......
fernab jeglichen PC`s / Internet & Co.........

Bitte: " haut`s " Euch nicht gar zu sehr....... Wink? Big Grin

LG
Uli
Antworten
#25
Hi Uli,

ich wünsche Dir / Euch einen wunderschönen Urlaub, mit tollem Wetter und viel Erholung .....? Smile

Freu mich, wenn Du wieder da bist !
Viele Grüße
Antworten
#26
Hallo Ihr Lieben alle!
Vom 9. 9. abends bis 18. 9. werde? ich nicht online sein, da Urlaub. Big Grin

Punkt 2)? büdde, büdde? bei Zitaten nur die Überschrift und den ersten Satz „ zitieren“ – den Link zu diesem Zitat bitte gleich mit im > Zitat im Forum< setzen – nicht, dass es Urheberrechtsklagen gibt! ( Zur Kenntnis: dieses Forum wird privat finanziert – also ohne jegliche Sponsoren – und irgendwelche Klagen würden den finanziellen Rahmen sprengen....... :o)

Punkt 3)? Bitte etwas Nachsicht üben, wenn auf eine Anfrage hin nicht sofort , bzw. zeitnah geantwortet wird : manchmal macht einem der „ Alltag“ ( mit der damit verbundenen Arbeit , der Beruf? & Co) einen Strich durch die Rechnung : man kommt einfach nicht „rum“ – denn manchmal ist eine „ordentliche“ Antwort mit einem gehörigen Zeitaufwand verbunden: Zeit, die man nicht immer hat.? :'(

Nun hoffe ich auf Euer Verständnis und grüße Euch alle recht herzlich
Uli
Antworten
#27
Hab einen schönen Urlaub, Uli. Erhol Dich schön und tank viel Kraft und Energie.

LG Janine
Antworten
#28
schönen urlaub liebe uli? Smile erhol dich gut Smile
Antworten
#29

Hallo Leute,

Vom 28. 5. bis ca 8. 6. werde ich im Urlaub sein..... Big Grin
also => PC-lose Zeit! :'(

Lasst es Euch gut gehen... Wink
Uli

Antworten
#30
Schönen Urlaub.

P.S.: Hatte Dir eine PM geschrieben und würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub antworten könntest!
Antworten


Gehe zu: