Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuhluntersuchung
#5
Hallo Uli,

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich wusste schon das Du ein paar gute Tips für mich hast, ich habe hier nämlich schon ein paar Sachen von Dir gelesen und war doch sehr erstaunt wie umfangreich Dein Wissen ist. Ich bin die ganze Sache jetzt erstmal angegangen.

Habe heute einen Prick-Test machen lassen:

Unverträglichkeiten:
Birne
Hühnereigelb
Gewürze:
Anis (schwach)
Kamille
Koriander
Kümmel (schwach)
Selleriewurzel - aber Sellierie alleine nicht, gibt ja auch mehrere Sorten, kann die jetzt Essen oder nicht? Würde ich nämlich echt gerne.

stärkere Unverträglichkeiten:
Seezunge
Heilbutt (hat sehr stark reagiert)

Histamin hat am stärksten reagiert, mir wurde aber gesagt das wäre normal und wird nochmal in einer Hautklinik kontrolliert, dort sollen dann auch Zusatzstoffe abgeklärt werden. Mir wurde auch Blut entnommen, was unter anderen auf Knoblauch- und Sojaverträglichkeit untersucht wird.

Außerdem habe ich Termine H2-Tests vereinbart, erstmal Laktose in 2 Wochen und Fruktose 2 Wochen später. Was ist mit Sorbit, dafür habe ich jetzt keine Überweisung, nehme ich aber auch nicht zu mir und werde das in Zukunft auch so gut meiden, so weit es möglich ist. Soll ich das auch noch abklären lassen (wenn der Arzt überhaupt eine Überweisung ausstellt) ?

Diesen Pollentest habe ich auch noch nicht anleihern können, ist der denn notwendig? Wegen diesen kreuzreaktiven Allergenen habe ich ein Prospekt mit einer kleinen Tabelle bekommen, verstehe die aber irgendwie nicht, ist auch nicht weiter erläutert. Hast Du da Vielleicht noch einen Link für mich?

Habe aber seit ein paar Tagen ein sehr starkes brennen unter dem Brustbein und auch punktuell im Oberbauchbereich, verbunden mit starkem Sodbrennen. Wenn Du mir dort noch eine Empfehlung geben kannst, bin ich Dir echt sehr dankbar.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Stuhluntersuchung - von Jo - 10.08.2007, 19:17
Stuhluntersuchung - von Uli - 10.08.2007, 21:45
Stuhluntersuchung - von Jo - 11.08.2007, 18:35
Stuhluntersuchung - von Uli - 12.08.2007, 11:30
Stuhluntersuchung - von Jo - 18.08.2007, 02:55
Stuhluntersuchung - von Uli - 26.08.2007, 16:09

Gehe zu: