Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#11
Hallo babelfish,

könntest Du bitte Deine Beiträge editieren, statt mehrere hintereinander zu erstellen? Falls Du bis jetzt nicht wußtest, dass das geht, weißt Dus jetzt Wink
Falls irgendwas nicht funktioniert, einfach bei mir melden...

Danke,
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#12
Hallo babelfish,

Zitat:ich bin heute zufällig Arzt-\"fündig\" geworden. Es wurde ein Prick-Test gemacht auf Allergien und Lebensmittel, 36 Sachen insgesamt, sowie 6 oder 8 Konservierungsstoffe.
Das Ergebnis: Ich habe gegen gar nichts reagiert, nicht mal gegen Milch Dass ich gegen Haustiere nicht allergisch bin, wußte ich schon. Aber die Milch hat mich etwas überrascht. Die Konservierungsstoffe auch. Die Arzthelferinnen fanden meine Histamin-Reaktion 'komisch' - die ersten 10min wurde es ja rot und hat gejuckt, nach Ablauf der 20min Einwirkzeit war aber so gut wie nichts mehr davon geblieben.

?( Mhhhh – das ist wirklich "merkwürdig" – auf Histamin muss man reagieren, sonst ist der ganze Test nicht aussagekräftig – ich kann Dir leider nicht sagen, warum das bei Dir so war – wieso auch immer.
Milch : da steht ja noch die LI im Raume – also von internistischer Seite per H2-Atemtest abklären lassen.

Zitat:Sind solche Ergebnisse 'normal'?! Dabei hatte ich heute morgen mir Crepes mit etwas Milch gemacht und hatte danach schon wieder einen Klogehimpuls unterdrückt und einen dicken und harten Bauch für ca. 2 Stunden. Ich fühle mich gerade wie ein Hypochonder...
Musst Du nicht – Dich wie ein Hypochonder fühlen Wink ! Zum einen scheint der PRICK ( aus welchen Gründen auch immer ?( ) nicht verwertbar zu sein, zum andren stehen die Kohlenhydratmalabsorptionen noch aus......Und: Nahrungsmittel per PRICK-Test nachzuweisen gelingt hööööchst selten!

LG
Uli
Antworten
#13
Hallo Uli,