Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSO gegen MC und CU
#1
Hi,
an alle die an Morbus Crohn oder Colitis leiden. Ich wollte nur mal kurz mitteilen das ich ein neues Produkt eingenommen habe was mir extrem geholfen hat. Es heisst TSO und das sind schweine peitschenwürmer. Ich habe mir die bei Biomonde bestellt nachdem ich mir viele Artikel durchgelesen habe. Ich hatte mir wie vorgeschrieben 10 Flaschen bestellt und die alle 2 wochen eingenommen. Mittlerweile bin ich fast beschwerden frei. Es ist unglaublich. Falls sich jemand dafür interressiert kann er mich gerne hier im Forum fragen ansonsten kann man viel auf deren internet seite lesen biomonde.co.th Naja hoffe es hilft jemanden anderen auch.

Alles gute ,

fred
Antworten
#2
Hallo Fred,
schön, wenn Dir die Therapie "geholfen" hat – nur vergiss` bitte nicht: dies` hier ist ein Lebensmittelallergie-Forum , und wir wollen eigentlich mehr "Ursachen beheben" ( also Auslöser erkennen , um sie dann zu meiden ) als Symptome behandeln.........
Mit einer "Kombination beider Richtungen" könnte ich mich aber sehr wohl "anfreunden"......
Wink
LG
Uli


Zitat:Trichuris-suis-Behandlung der Colitis ulcerosa
Deutsches Ärzteblatt 102, Ausgabe 47 vom 25.11.2005, Seite A-3276 / B-2770 / C-2590
MEDIZIN: Referiert

Die Ursache chronisch entzündlicher Darmerkrankungen ist nach wie vor unklar; diskutiert wird eine fehlerhafte Immunreaktion gegenüber der eigenen Darmflora.
Helminthen können eine überschießende Immunreaktion im Darm unterdrücken; im Tierversuch ließ sich eine Abschwächung der Entzündungsreaktionen bei einer experimentellen Colitis durch Zufuhr von Helmintheneiern nachweisen.
Die Autoren berichten über eine randomisierte doppelblinde, placebokontrollierte Studie, an der 54 Patienten mit florider Colitis ulcerosa teilnahmen. Die Patienten erhielten 2 500 Eier von Trichuris suis, dem apathogenen Schweinepeitschenwurm, in zweiwöchigem Intervall über zwölf Wochen. 13 der 30 Patienten (43,3 Prozent) zeigten eine Besserung der Symptomatik im Vergleich zu der Placebogruppe, in der nur 4 von 24 Patienten (16,7 Prozent) eine Besserung aufwiesen. Unerwünschte Wirkungen wurden in der Gruppe, die die Helmintheneier erhalten hat, nicht beobachtet. w

Summers RW, Elliot DE, Urban JF et al.: Trichuris suis therapy for active ulcerative colitis: a randomized controlled trial. Gastroenterology 2005; 128: 825–32.

Dr. R. W. Summers, James A. Clifton Center for Digestive Diseases, Department of Internal Medicine, University of Iowa Carver College of Medicine, 200 Hawkins Drive, Iowa City, Iowa 52242, USA, E-Mail: Robert-summers@uiowa.edu

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/arti...p?id=49268

http://www.medical-tribune.at/dynasite.c...aid=434060
Antworten


Gehe zu: