Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FI-Atemtest
#1
Hallo an Alle zusammen Smile

Ich habe am Mittwoch meinen Fruktose-Test und habe auch schon versucht ein wenig was darüber über das Forum rauszubekommen. Ich habe aber nur gefunden, dass wenn der Wert über 20ppm steigt eine Malabsorption vorliegt -
gibt es sonst noch andere Dinge die ich beachten muss?
Am Abend vorher Ernährung, Messwerte mitschreiben ... ????

Würde mich über eine kleine Hilfe freuen!

Liebe Grüße Smile
Antworten
#2
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2542&sid=
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Hallo Smile
Tut mir leid dass ich Euch nochmal nerve
Also die Seite habe ich mir aufmerksam durchgelesen und meine Ernährung heute auf ballaststoffarm umgestellt - gibt es sonst noch etwas BEI dem Test zu beachten? Der Arzt macht nur alle halbe Stunde Kontrolle, soll ich fragen ob es alle 10 Minuten geht oder reicht das? Und die Ergebnisse mitschreiben ?

Wäre sehr froh wenn Ihr mir noch eine kleine Hilfestellung an die Hand geben könntet!

Liebe Grüße und einen schönen Tag! Smile
Antworten
#4
Hallo Katrin,

die erste halbe Stunde alle 10 Minuten, das waere wichtig. Und Aufschreiben vertreibt die Langeweile, Du kannst auch gleich deine Beobachtungen mit aufschreiben - Gegurgel, Geglucker und was auch immer. Und auch, wann das passiert!

Gruss, Martin
Antworten
#5
Hallo alle zusammen,
komme gerade vom Arzt - Ergebnis: FI
X(
Der Test war sehr eindeutig, innerhalb von einer halben Stunde hatte ich heftigstes Bauchgrummeln und Durchfall. Meine Hände wurden eiskalt und ich habe sehr starke Kopfschmerzen Sad
Auch die Werte waren eindeutig positiv, bei der zweiten Messung lag mein Wert schon über 100.

Danke nochmals für Eure Hilfe!
Jetzt muss ich mich erstmal ein wenig in das Thema reinlesen ?(
Antworten


Gehe zu: