Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittel-Allergie oft nur erfunden
#12
hallo Uli,

danke Dir nochmal für die Mühe, die Du Dir mit mir gibst. Du hast, wenn ich die Sache kühl betrachte, unbedingt recht.
Aber die Sache hat auch eine emotionale Seite. Und was die angeht, habe ich mittlerweile eine extreme Abneigung gegen die Weißkittel. Ich kanns kaum umschreiben, dieses hochnäsige Getue, selbstbewusstes Gehabe und nix Brauchbares dahinter. Im Gegenteil, die haben mich in der Uniklinik, die ich in meiner Not konsultierte, in einen Warteraum gesetzt, während der Urologe entschwand, und dann kam einer rein, der sich als Psychiater vorstellte. Ich bin gegangen. Nicht ohne meinen Unmut über diesen fehlgeleiteten Behandlungsansatz zum Ausdruck zu bringen. Und ich bin eloquent und promoviert. Nicht einzuschüchtern oder leicht zu beindrucken.
Als ich den Urologen später drauf ansprach, was das wohl sollte, redete er sich raus, der hätte ihm helfen sollen, seine ärztliche Arbeit zu bewerten. *lol*
Ich kann mir nicht helfen, meine Abneigung (emotional) hindert mich derzeit noch dran, selbst die Dienstleistungen nachzufragen. Denn ich weiß ja bereits, dass sie sicherlich nicht ohne hochnäsiges Gehabe abgeliefert werden wird.

Gruss und Dank
uvae

PS: Die VHSen sollten ihr Kursangebot aufpeppen. Ich würd mir z.B. gern etliches zaubern....
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Nahrungsmittel-Allergie oft nur erfunden - von V2Martin - 04.07.2007, 23:03
Nahrungsmittel-Allergie oft nur erfunden - von uvae - 11.07.2007, 23:52

Gehe zu: